ZitatOriginal von Nikana
Heuschrecken sind doch ganz harmlos. Die beißen oder stechen nicht. Als Kinder haben wir die Tiere immer auf den Wiesen gesammelt, weil es sich so lustig anfühlte, wenn sie von der Hand hüpften.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dorfkinder halt. Wenn man in einem kleinen Dorf mitten im Wald aufwächst, entwickelt man gar nicht erst Berührungsängste dieser Art. Glaube ich jedenfalls.
-
Wir sind eigentlich auch eher in einem ländlichen Dorf aufgewachsen aber ich mag diese Viecher einfach nicht.
Genauso wie Maden, Schlangen und Spinnen. Wäh! -
Zitat
Original von Jasmin87
Wir sind eigentlich auch eher in einem ländlichen Dorf aufgewachsen aber ich mag diese Viecher einfach nicht.
Genauso wie Maden, Schlangen und Spinnen. Wäh!Bei dieser Auswahl würde ich mich ganz klar für die Heuschrecken entscheiden
-
Zitat
Original von Prombär
Bei dieser Auswahl würde ich mich ganz klar für die Heuschrecken entscheiden
Da sind wir schon zu zweit
-
Maden und Schlangen will ich jetzt auch nicht unbedingt anfassen, Spinnen sind mir dagegen relativ egal, solange es sich nicht um wirklich riesige Spinnen handelt.
-
Jede Menge Eulenbeiträge nachlesen
-
In der Klinik rumhängen und gleich duschen.
-
Zitat
Original von Shadow91
Da sind wir schon zu zweit
Zu dritt! Am schlimmsten finde ich diese Weberknechte mit den dürren Beinchen. Wenn ich so ein Vieh sehe, läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Wenn man die im Taschentuch gefangen hat und dann draufdrückt, erinnert mich das etwas an diese Knallfolie :grin. Mit Vogelspinnen etc. habe ich aber kein Problem, ich hatte sogar schon eine auf der Hand :-]. Die sind eher wie Hamster, von der Größe und vom Fell her.
Edit: Nein, wir sind doch nicht zu dritt. Ich mag Schlangen, zumindest die ungiftigen. Haben will ich aber trotzdem keine.
-
zu Viert. ich mag auch sehr gern die Heuschrecken !^^ immer wenn bei meiner Verwandtschaft die Wiese richtig hoch gewachsen war, bin ich auch ganz gern rein um Heuschrecken zu fangen und sie dann wieder frei zu lassen aber das is jetzt auch wieder einige Jahre her
-
Wir hatten die Woche ne Heuschrecke in der Wohnung. Die hing irgendwann bei uns an der Decke.
Wir haben eine Vogelspinne zuhause, aber sie ist noch klein.
Was ich absolut nicht mag sind dicke Motten, davor flieh ich immer oder schmeiß Dinge auf die.Ich werd mich jetzt um den Haushalt und ums kind kümmern. Und fürs Männchen gleich schonmal den Braten fertig machen.
-
Ich habe es tatsächlich auch mal aus dem Bett geschafft, trinke jetzt erstmal gemütlich Kaffee und mache dann Bürokram. Und anschließend Haushaltskram. Es sieht katastrophal aus hier
-
Das Übliche.
-
Ich hungere gerade.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich hungere gerade.Ich auch. Mein Männchen ist einkaufen und der ist schon stunden unterwegs.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich auch. Mein Männchen ist einkaufen und der ist schon stunden unterwegs.
Meine Mom sagt auch schon seit Stunden, dass es gleich essen gibt
-
Ich habe gerade eine Kleinanzeige aufgegeben, um meinen Kühlschrank und den Herd loszuwerden und werde mich nun auf die Suche nach paar Texten für meine Diplomarbeit machen
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich hungere gerade.Warum?
-
Zitat
Original von oemchenli
Warum?
Weil die Mama schon seit Stunden sagt, Essen wäre gleich fertig - würd ich mal annehmen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Weil die Mama schon seit Stunden sagt, Essen wäre gleich fertig - würd ich mal annehmen
Dann hungert sie wohl