.....mich freuen....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mich ärgern, dass ich heute Nachmittag geschlafen habe und nun keinen Deut müde bin, obwohl um halb 6 meine Nacht rum ist..
-
Zitat
Original von Vulkan
Ich überlege gerade, ob ich einen "Anti-SuB"-Fred aufmache, um mal herauszufinden, ob ich die einzige bin, die sich standhaft der SuB-Idee verweigert. Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. Aber bevor ich Prügel für den 100sten SuB-assoziierten Fred in "Allerlei Buch" einstecke, überlege ich mir das noch mal gründlich.Wie meinst du das?
-
Ich trinke noch ne Tasse Kaffee, rauche eine und eule ein bisschen, dann mach ich mich fertig und gehe arbeiten
-
Kleines Eulenfrühstück (mein Nutellabrötchen mußte ich auch schon virtuell teilen! :rofl) und den Tag genießen.
-
Ich gehe jetzt dann gleich schwimmen
-
Vulkan, Du bist nicht die einzige :-), mein SuB liegt bei 5 oder 6, das ist noch schön übersichtlich :grin.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich trinke noch ne Tasse Kaffee, rauche eine und eule ein bisschen, dann mach ich mich fertig und gehe arbeitenAm Sonntag???
Meine Mieze war der Meinung ich hab jetzt lange genug im Bett rumgelegen und hat mich rausgescheucht :grin. Nun sitz ich hier trinke Kaffee und eule.
-
Den "Jedermann" auf 3SAT sehen- ab und an sehe auch ich fern.
-
Spätes Frühstück verdauen und jetzt mal in Ruhe eulen...
-
Zitat
Original von oemchenli
Am Sonntag???
Jepp, am Sonntag. Ich hab eine strenge Chefin, die der Meinung ist, dass auch sonntags gearbeitet werden kann, darf und muss
-
Zitat
Original von Seestern
Jepp, am Sonntag. Ich hab eine strenge Chefin, die der Meinung ist, dass auch sonntags gearbeitet werden kann, darf und muss
Ähm hab ich was verpasst oder bist du das nicht selbst seit kurzer Zeit?
-
Seestern,
der würde ich aber ordentlich die Meinung geigen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ähm hab ich was verpasst oder bist du das nicht selbst seit kurzer Zeit?
Mann Mann Mann, da möchte ich aber nicht arbeiten...
-
Zitat
Original von Batcat
Seestern,der würde ich aber ordentlich die Meinung geigen.
Also doch.
Mit der würde ich ja mal ein ernstes Wörtchen reden.
-
Zitat
Original von oemchenli
Also doch.
Mit der würde ich ja mal ein ernstes Wörtchen reden.
Es hört sich schlimmer an, als es ist. Sie lässt mich immerhin während der Arbeitszeit eulen, ich kann rauchen gehen, so oft ich will, oder lesen ...
Sie ist auf alle Fälle die beste Chefin, die ich bisher hatte -
Zitat
Original von Seestern
Es hört sich schlimmer an, als es ist. Sie lässt mich immerhin während der Arbeitszeit eulen, ich kann rauchen gehen, so oft ich will, oder lesen ...
Sie ist auf alle Fälle die beste Chefin, die ich bisher hatteAber nur bei dir.
-
Ich hatte gerade ein Horror-Erlebnis und muss es euch erzählen!
Ich stand unter der Dusche und habe plötzlich oben bei der Lampe was riesen großes krabbeln gesehen!
Zum Glück war ich schon fertig und konnte gleich aus der Dusche springen.
Und dann hab ich es gesehen: es war eine Monster-Heuschrecke. Mein Gott, war die eklig!! Das Teil war mindestens so groß
Dann hab ich sie mit einem Handtuch runtergescheucht und mit kochend heißem Wasser getötet
Jetzt ist sie hoffentlich im Abfluss weggespült worden. Aber vorsichtshalber hab ich diesen Deckel in der Dusche noch zugemacht.
Wenn ich mir vorstelle, die wäre vielleicht in meinen Kleider gesessen oder irgendwann auf mich drauf gesprungen -
Sorry aber
-
Heuschrecken sind doch ganz harmlos. Die beißen oder stechen nicht. Als Kinder haben wir die Tiere immer auf den Wiesen gesammelt, weil es sich so lustig anfühlte, wenn sie von der Hand hüpften.