Mittag essen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schnell nen Kaffee bei den Eulen trinken eh ich mit dem jüngsten zum Sport muss ,da wird Mama dann 1 Stunde Zeit zum lesen haben
-
Ich warte mit fürchterlich knurrendem Magen darauf, dass der Reis fertig kocht, damit ich essen kann und freue mich, dass der Geruch von frischem Reis sich langsam in der Küche ausbreitet.
-
schnell was essen, ein wenig eulen und dann die Zwerge vom Kindergarten abholen....
[SIZE=7]edit: Buchstaben spendiert[/SIZE] -
Ich müsste mal aufräumen ... Und spülen ... Und noch so allerhand anderen Haushaltskram ... Aber ich habe null Lust, daher leg ich mich erst mal in die Wanne.
-
Ich bereite jetzt das Abend Dinner
-
Ich habe gerade das Buch für Frau Schnatter eingepackt
-
Ich stöber durch Foren und eule.
-
Mich aufregen, Milchkaffee trinken und eulen..
-
....Wolfsburg gegen Bremen anschauen....
....dabei Spülmaschine ausräumen und Wäsche aufhängen....
.... Köfferchen für Urlaub packen.....
.....zwischendrin telefonieren....
.....TOOOOOOR -
.. lesen gehen
... Frustchips essen gehen
... Kaffee kochen
..genervt feststellen das Sohnemann alle Chips aufgefr**** hat
-
...ich zünde gerade eine Kerze an....
-
Ich werde gleich in meine Heia gehen und noch etwas lesen, ......glaub ich:gruebel.
-
Hab meine Sporttasche gepackt und bin gleich mal ins Studio unterwegs..das erste Mal nach richtig erstelltem Trainingsplan *mirgrauuuuuuuut*...und davor noch etwas eulen,bis Schwägrein kommt und mich holt:-)
-
Ich muss jetzt gleich meinem Papa was Feines auf den Tisch zaubern, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Safran-Reis mit Wasser oder Brühe machen soll Google ist sich da nicht einig.
-
Hab grad ne elektrische Kaffeemühle gekauft und nun frühstücke ich und eule.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
..genervt feststellen das Sohnemann alle Chips aufgefr**** hatSei froh...wenn er sie nicht aufgefr***** hätte, wärst du vielleicht genervt, weil du sie aufgefr***** hast. Geht mir des Öfteren so :rolleyes.
@Topic: Lernen, lernen und was noch? Ach ja, lernen :cry. Aber nur noch bis nächsten Dienstag :freude.
-
Ich treffe mich gleich mit einem Bekannten und überlege, was ich anziehen soll. Irgendwie ist alles bei der Wäsche
-
@ Prombär
Bei mir ist auch alles futsche@ topic
Ich ärgere mich gerade, dass ich eine Currywurst um fünf gegessen hab (da ich den ganzen Tag nix gegessen hatte), aber wir jetzt grillen - mit Knoblauchbrot und extra für mich Biofleisch *seufz*. -
Zitat
Original von BunteWelt
@ topic
Ich ärgere mich gerade, dass ich eine Currywurst um fünf gegessen hab (da ich den ganzen Tag nix gegessen hatte), aber wir jetzt grillen - mit Knoblauchbrot
und extra für mich Biofleisch *seufz*.
Wo ist das Problem? Sag nicht, Du hast nach 2 1/2 h keinen Hunger.