Eulen, EMails lesen und darauf warten, das ich zu meinen Eltern gehen kann.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gilmore Girls gucken, eulen, an einer Website basteln und hoffen, dass ich mich so schnell nicht mehr bewegen muss, weil ich gerade eine Tonne Kuchen gefuttert habe ...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Was war los??
Das Wetter war los. Und das Wetter. Und dann war da auch noch das Wetter. Das macht mich mürbe und ich krieg langsam eine Saulaune. Das scheint anderen auch so zu gehen, denn ich habe das Gefühl, grade nur von Kotzbrocken umgeben zu sein (im RL, nicht hier :grin).
Ach ja, und dann noch die Sache mit meinem Parkplatz:
Ich habe hier im Hof so ziemlich den ungünstigsten Parkplatz. Rechts ist direkt eine Garagenwand und links von mir parkt ein fetter Audi, dessen Prollbesitzer mich schon dazu angehalten hat, doch bitte nicht so nah an seinem Schätzchen zu parken. Wenn er Kratzer oder Dellen finden würde ...
Einparken und ausparken ist also ein wenig umständlich, weil ich nicht ordentlich einschlagen kann, jetzt hat aber der Hauswart auch noch Hecken geschnitten und den ganzen Berg Grünmüll hinter meinem Parkplatz abgeladen, so dass da gar kein Rauskommen mehr war und mir dann nix anderes übrig blieb, als das Ganze Zeug mit den Händen wegzuschaufeln um zur Arbeit fahren zu können. Ausgesehen wie Sau hab ich und eine Stinkwut gehabt. Kommentar vom Hauswart:
"Grünmüll wird erst nächste Woche geholt. Wo soll ich das denn sonst hinlegen. Das bleibt da." Dann hat er allerdings Bekanntschaft mit einem äußerst ungehaltenen Goldstück gemacht. Jetzt ist der Schmodder weg@Topic: Kaffee trinken und gleich dann Badewanne.
-
Zitat
Original von Nikana
Gilmore Girls gucken, eulen, an einer Website basteln und hoffen, dass ich mich so schnell nicht mehr bewegen muss, weil ich gerade eine Tonne Kuchen gefuttert habe ...Kuchen essen macht dick, aber alleine Kuchen essen und nichts abgeben macht Feinde
-
Eulen, aufs Essen warten und sich aufs lesen nachher freuen
-
War grad auf'm Berg
-
Eulen, essen und chatten.
-
Ich schleich mich gleich, um "Submarino" zu lesen ...
-
Ich les jetzt gleich ein kleines Büchlein vom Arena Spezial
Brauche ein wenig Abstand von "Dickicht". -
Ich warte auf einen Anruf, vermute aber, dass der nicht kommt.
-
Ich plage mich gerade mit Iszlá und Shadow rum... Blöde große Schwestern!
-
Zitat
Original von Mairedh
Ich plage mich gerade mit Iszlá und Shadow rum... Blöde große Schwestern!Das ist ja ziemlich hart
-
Das musst du ignorieren, Shadow ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Das musst du ignorieren, Shadow ...Kein Problem, schon erledigt
-
ess grad ne Schüssel Cornflakes mit Milch und möchte mind. 3 Schüsseln Cornflakes mampfen. Grad einen Bärenhunger hab
-
so ich lauf dann noch zur Post und geb die Briefe ab. *neue Briefmarken auch wieder kauf werd*
-
Ich genieße es noch ein wenig, (fast) frei zu haben heute, trinke in Ruhe Kaffee und eule rum, dann bring ich ein paar Päckchen zur Post und dann ist home office angesagt.
-
Ich genieße meinen Schulfreien Tag und lese neben dem eulen
-
-
Mach mir Mittag, eule nebenbei und trinke Kaffee.