Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich geh ins Bett. So ein Scheißtag!
Wenn das so weitergeht, brauche ich tonnenweise billiges Geschirr, oder einen Boxsack, oder eine Zwangsjacke ... -
Eulenfrühstück.
-
Nachdem das Wetter hier heute nicht so berauschend ist werd ich heute meinen Wohnungsputztag einlegen!!! Abends geh ich dann ins Fitnesscenter und mach mir dann einen feinen Leseabend (Gut gegen Nordwind)
Lg, Lilia
-
Tom und Jerry gucken, Kaffee trinken und eulen.
-
Jetzt eulen und Kaffee trinken und gleich wird dann der Wäscheberg in Angriff genommen. Eigentlich sollte ich auch mal wieder bügeln, aber das überlege ich mir noch, bisher geht der Trend zu eher nicht.:grin
-
Da ich mich immer noch ziemlich kränklich fühle, pack ich mich jetzt im Wintergarten auf die Couch und nehm ein neues Buch in Angriff. Und freu mich schon mal auf Sport und "Asterix und Obelix" im Fernsehen.
-
Giulietta777 : Gute Besserung !
hmm ich hör zwar grad Radio, aber das werd ich gleich ausknipsen und mich wieder meinem Buch witmen. Werde wohl heut den ganzen lieben langen Tag (Samstag) lessssseeeennn
-
Ich habe grad ausgiebig mit Mr Jane gefrühstückt und werde jetzt nach Bad Pyrmont aufbrechen und meine Freundin dort in der Kurklinik besuchen....
-
Im Moment eule ich und den Rest des Tages werde ich eingekuschelt mit Laptop, Buch und Fernbedienung auf meiner Couch verbringen
-
ich hör grad Radio "Jump" auf 96,9 und da is grad "Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren" das is soooo schön traurig * :chen*
Song geht schon dem Ende zu
und nebenbei könnt ich mich weil mein Netbook wiedermal volll lang läd... -
Ich such gerade im Internet, wo ich meinen Erasmus Bericht ausfüllen kann, aber ich finde nichts
Dann geh ich einfach vorher schlafen... so ein Schlaftag heute *gähn* -
Warten bis mein Freund endlich in die puschen kommt und wir shoppen fahren können.
-
grad song hör: Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht *summ*
is voll schön der Song
-
Ich versuche, meinen PC mit dem neuen Fernseher zu verbinden (der alte war nicht mehr zu reparieren), nur leider will es nicht so klappen, wie ich mir das vorstelle. Immerhin liegen die Kabel noch, ich muss also nicht handwerklich aktiv werden.
-
Bin grad heimgekommen...
Hatte einen tollen Tag mit meiner Freundin und eine grandiose Heimfahrt mit den Songs meiner Kindheit...DANKE EINSLIVE!!
-
Zitat
Original von Seestern
Ich geh ins Bett. So ein Scheißtag!
Wenn das so weitergeht, brauche ich tonnenweise billiges Geschirr, oder einen Boxsack, oder eine Zwangsjacke ...Was war los??
Ich habe gerade mit den Kiddies Zimmer aufgeräumt, es muss nur noch gesaugt werden.
Momentan gucken die gerade Sendung mit der Maus und ich euleUm 13 Uhr geht meine Tochter chatten ,sodass ich etwas Ruhe zum lesen haben werde
-
... ich geh jetzt auf meinem Schweinehund rumtrampeln
[SIZE=7]ich werde laufen, hab mich gerade geärgert und nutze die aufgestauten Aggressionen und die Regenpause für ausgiebige sportliche Betätigung[/SIZE]
-
Zitat
Original von Babyjane
Bin grad heimgekommen...
Hatte einen tollen Tag mit meiner Freundin und eine grandiose Heimfahrt mit den Songs meiner Kindheit...DANKE EINSLIVE!!
Was bin ich froh meine Kindheit in den 80ern verbracht zu haben, anstatt in den 90ern...
-
Zitat
Original von Lilli
Was bin ich froh meine Kindheit in den 80ern verbracht zu haben, anstatt in den 90ern...Alter hat manchmal auch Vorteile.