Ich habe gebadet und gebügelt, esse jetzt noch ein Eis und gehe dann ins Bett
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Seestern
Ich habe gebadet und gebügelt, esse jetzt noch ein Eis und gehe dann ins BettAber zwischen dem "Eis essen" und dem "Zu Bett gehen" bitte dringend noch einen Zähneputz-Event einschieben. Danke!
-
Zitat
Original von Voltaire
Aber zwischen dem "Eis essen" und dem "Zu Bett gehen" bitte dringend noch einen Zähneputz-Event einschieben. Danke!
Hallo?! Papa? Bist Du's?
-
Zitat
Original von Seestern
Hallo?! Papa? Bist Du's?
Nee - der Papa ist es nicht! Das war deine Eulen-Zahnfee........
-
Ich überlege gerade, was ich morgen abend mache. Am späten Nachmittag habe ich eine relativ aufwendige und (in der Vorbereitung) nervenaufreibende Präsentation. Mr. Vulkan trudelt erst um Mitternacht ein, sonst hätte ich ihn glatt in HP6 geschleppt, das entspricht morgen wahrscheinlich so ungefähr meinem geistigen Niveau.
Aber allein habe ich keine Lust, also werde ich wohl seit langem mal wieder einen gemütlichen Leseabend machen. Und nun habe ich das nächste Problem - mit welchem Buch? Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht.
Aber glücklicherweise bin ich ja die nächsten 20 h noch im Vollstress. -
-
@ Idgie
Ist irgendwie nicht so Deine Woche, oder? Gute Besserung wünsche ich Dir.@ topic
Ich sitze vor dem Computer wie das Kaninchen vor der Schlange und starre auf meinen Text. Werde den gleich nochmal ausdrucken und ein drittes Mal durchgehen und hoffen, dass nicht allzu blöde, nachbohrende Nachfragen kommen. Über gedrückte Daumen zwischen 18 und 20 Uhr würde ich mich sehr freuen.
Und ich warte sehnsüchtig auf heute abend, wenn ich den Stress los bin. -
Zitat
Original von Vulkan
Über gedrückte Daumen zwischen 18 und 20 Uhr würde ich mich sehr freuen.^
Ist notiert! Als sportliche Betätigung für den heutigen Tag wurde "Daumendrücken" in den Kalender eingetragen.
Du packst das.......
-
Seit heute morgen habe ich zwei Tonnen Bücher durch die Gegend geschleppt (nein, nicht gefühlte, reale!), jetzt bin ich fertig. Aber fix und ...
Schaffen tu ich jetzt nix mehr, ich sitze die Zeit bis Feierabend einfach ab und esse Zwetschgenkuchen -
Hoffen, dass der Scheibletten-Käse, den ich eben in mein Sandwich gepackt habe noch gut war.
-
Feierabend- wenigstens fast. Die Umschläge für den Nachtbriefkasten müssen nach ausgefahren werden, also zum Amtsgericht, dann zum Landgericht und dann zum Sozialgericht und dann zum Arbeitsgericht und dann kann ich nach Hause fahren, bis denne...
-
War gerade im Mini-Eulen-Fred unterwegs ... So süß! Da will ich direkt selbst so kleine Zwerge haben!
Aber andererseits hat das doch noch a bissl Zeit ... *begeistert seufz*
-
-
Ich eule jetzt noch etwas und gehe dann lesen.
-
-
Hilfe...mein Fernseher ist gerade mit einem lauten Knall und Glühen kaputt gegangen :wow.
-
@ Voltaire
Von 18-19 Uhr hat es nicht so gut geholfen, danach umso besser. Alles in allem bin ich aber zufrieden, die Fehler sind zu beheben. Danke der Nachfrage!
-
Zitat
Original von Vulkan
@ Voltaire
Von 18-19 Uhr hat es nicht so gut geholfen, danach umso besser. Alles in allem bin ich aber zufrieden, die Fehler sind zu beheben. Danke der Nachfrage!
Konnte leider auch erst ab 19 Uhr drücken.
Beim nächsten Mal wird pünktlich gedrückt. Versprochen! -
Ha, Du bist also schuld, dann weiß ich ja Bescheid.
-
Ich werd mich jetzt vom PC loseisen
mit dem Staubsauger durch die Wohnung reiten
mich in die Kirche stehlen und Pfarrbriefe klauen
totes zermatschtes Fleisch beim Metzger erstehen und daraus was eßbares zaubern
mich dann in chlorige Fluten schmeissen ...hab ich was vergessen
ach ja und dabei werde ich die ganze Zeit über schön falsch singen, weil ich heute herrliche Laune habe
und ich werde alle Leute anlächeln und sie mit meiner guten Laune anstecken, kühle Höflichkeit liegt mir nämlich nicht