Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich habe gebadet und gebügelt, esse jetzt noch ein Eis und gehe dann ins Bett :-]


    Aber zwischen dem "Eis essen" und dem "Zu Bett gehen" bitte dringend noch einen Zähneputz-Event einschieben. Danke! :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von Seestern


    Hallo?! Papa? Bist Du's? :wow


    Nee - der Papa ist es nicht! Das war deine Eulen-Zahnfee........ :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Ich überlege gerade, was ich morgen abend mache. Am späten Nachmittag habe ich eine relativ aufwendige und (in der Vorbereitung) nervenaufreibende Präsentation. Mr. Vulkan trudelt erst um Mitternacht ein, sonst hätte ich ihn glatt in HP6 geschleppt, das entspricht morgen wahrscheinlich so ungefähr meinem geistigen Niveau. :grin
    Aber allein habe ich keine Lust, also werde ich wohl seit langem mal wieder einen gemütlichen Leseabend machen. Und nun habe ich das nächste Problem - mit welchem Buch? Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht.
    Aber glücklicherweise bin ich ja die nächsten 20 h noch im Vollstress. :grin

  • @ Idgie
    Ist irgendwie nicht so Deine Woche, oder? Gute Besserung wünsche ich Dir.


    @ topic
    Ich sitze vor dem Computer wie das Kaninchen vor der Schlange und starre auf meinen Text. Werde den gleich nochmal ausdrucken und ein drittes Mal durchgehen und hoffen, dass nicht allzu blöde, nachbohrende Nachfragen kommen. Über gedrückte Daumen zwischen 18 und 20 Uhr würde ich mich sehr freuen. :-)
    Und ich warte sehnsüchtig auf heute abend, wenn ich den Stress los bin.

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Über gedrückte Daumen zwischen 18 und 20 Uhr würde ich mich sehr freuen.

    ^


    Ist notiert! Als sportliche Betätigung für den heutigen Tag wurde "Daumendrücken" in den Kalender eingetragen. :wave


    Du packst das....... :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Seit heute morgen habe ich zwei Tonnen Bücher durch die Gegend geschleppt (nein, nicht gefühlte, reale!), jetzt bin ich fertig. Aber fix und ...
    Schaffen tu ich jetzt nix mehr, ich sitze die Zeit bis Feierabend einfach ab und esse Zwetschgenkuchen :-]

  • Feierabend- wenigstens fast. Die Umschläge für den Nachtbriefkasten müssen nach ausgefahren werden, also zum Amtsgericht, dann zum Landgericht und dann zum Sozialgericht und dann zum Arbeitsgericht und dann kann ich nach Hause fahren, bis denne...

  • Hilfe...mein Fernseher ist gerade mit einem lauten Knall und Glühen kaputt gegangen :wow.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Vulkan
    @ Voltaire
    Von 18-19 Uhr hat es nicht so gut geholfen, danach umso besser. :grin Alles in allem bin ich aber zufrieden, die Fehler sind zu beheben. Danke der Nachfrage!
    :wave


    Konnte leider auch erst ab 19 Uhr drücken. :-(
    Beim nächsten Mal wird pünktlich gedrückt. Versprochen! :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich werd mich jetzt vom PC loseisen
    mit dem Staubsauger durch die Wohnung reiten
    mich in die Kirche stehlen und Pfarrbriefe klauen
    totes zermatschtes Fleisch beim Metzger erstehen und daraus was eßbares zaubern
    mich dann in chlorige Fluten schmeissen ...


    hab ich was vergessen :gruebel


    ach ja und dabei werde ich die ganze Zeit über schön falsch singen, weil ich heute herrliche Laune habe :-]
    und ich werde alle Leute anlächeln und sie mit meiner guten Laune anstecken, kühle Höflichkeit liegt mir nämlich nicht ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."