Was machen die Eulen gerade?

  • Ich war gerade in 'Hannah_Montana' - so schlimm ist es echt nicht...
    Ich fands eigentlich sogar ganz cool - nur die TV-Serie ist echt besch...eiden!
    Dann mache ich mir einen Tee, schnapp mir ein Buch und höre 'Eric Hutchinson - Rock 'n' Roll...

    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

  • Jetzt dann brav weiterlernen gehen (meine Mortivation ist wieder da :grin), später dann Wohnung aufräumen und am späten Nachmittag mit einer Freundin Sushi essen gehen.


    Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag!!!


    Lg, Lilia


  • Ich hab an Dich gedacht , habs im Fernsehen zum Teil gesehen.



    Warum,weil du jetzt mit Mr.Jane zusammen bist?? :gruebel



    Ich werde jetzt weiter putzen,nachdem ich schon einkaufen war und schon das Bad das Klo die Küche geputzt hab :rolleyes :rolleyes


    Dummerweise muss ich auch noch nen Kuchen machen Herr schnatter hat morgen Geburtstag und Montags ist immer Kampftag :help

  • Ich habe gerade paar Sachen im Internet rausgesucht, nach Stellenanzeigen geguckt, paar Sachen gedruckt und werde mich nun auf den Weg nach Hause machen, damit ich mir schnell was zum Essen kochen kann. Und dann werd ich wohl mal was für die DA tun :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Seestern
    Viel Vergnügen, Rosenstolz!


    Ich habe eben bei web.de erfahren, dass ich heute wohl Namenstag habe. Aha.
    Jetzt setze ich mir erst nochmal nen Kaffee auf und bestelle dann noch ein paar Bücher.


    Also gehst du heute nicht mehr Gassi? Schade eigentlich :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Also gehst du heute nicht mehr Gassi? Schade eigentlich :grin.


    Ich gehe weder heute noch sonst wann Gassi. Habe nämlich (wie auf einer Internetseite zum Thema Tierheimhunde empfohlen) erst mal nachgesehen, was denn der Mietvertrag zur Hundehaltung meint und siehe da: ist verboten :cry
    Manchmal nerven mich diese ganzen unsinnigen Regeln einfach nur noch. Hundehaltung geht nicht, weil andere Mieter dadurch belästigt werden könnten, aber wenn die Nachbarsbälger Tag und Nacht krakeelen, Tüten voll verkackter Windeln im Hausflur "zwischengelagert" werden und der Eingangsbereich ständig mit Kinderwägen zugestellt ist, habe ich das halt zu akzeptieren :rolleyes

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • @ Seestern
    Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht das Verhältnis zu Eurem Vermieter ist. Aber ich würde mal nachfragen, wie ernst das Hundeverbot gemeint ist. Ich kenne Fälle, in denen war erst mal alles untersagt und bei konkreten Nachfragen konnte man einen Antrag stellen (der erfolgreich verlief). Die wollten einfach Kontrolle darüber behalten, was und wieviele Tiere wer hatte - es gab da wohl einige schlechte Erfahrungen.
    In dem Haus, in dem angeblich keine Hunde und Katzen gestattet waren, lebten jedenfalls m. W. bis zu 4 Katzen und 1 Hund.

  • Ich mache schon den gesamten Tag Heu, pflege nebenbei die Blasen an meinen Händen, die die Sense nicht gewöhnt sind, schwitze vor mich hin und freue mich an der frischen Maht und an den Endorfinen, die die Arbeit an frischer Luft auslöst... ;)
    Nun hoffe ich, dass das Heu diesmal gut trocknet...

  • Zitat

    Original von Vulkan
    @ Seestern
    Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht das Verhältnis zu Eurem Vermieter ist. Aber ich würde mal nachfragen, wie ernst das Hundeverbot gemeint ist. Ich kenne Fälle, in denen war erst mal alles untersagt und bei konkreten Nachfragen konnte man einen Antrag stellen (der erfolgreich verlief). Die wollten einfach Kontrolle darüber behalten, was und wieviele Tiere wer hatte - es gab da wohl einige schlechte Erfahrungen.
    In dem Haus, in dem angeblich keine Hunde und Katzen gestattet waren, lebten jedenfalls m. W. bis zu 4 Katzen und 1 Hund.


    Das würde ich auch mal probieren. Wenn du erzählst, dass der Hund mit zu dir in den Laden kann, drückt der Vermieter vielleicht ein Auge zu. Aber gegen Leute, wo der Hund den ganzen Tag allein ist und kläfft, würde ich mich als Vermieter auch absichern.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Vulkan,


    unser Vermieter ist die Landesbaugenossenschaft und bei solchen Institutionen ist es erfahrungsgemäß schwieriger, irgendwas durchzukriegen, als bei Privatpersonen ...
    Ich habe ja schon angerufen, die Dame, die für Haustierhaltung zuständig ist, war allerdings heute nicht zu sprechen und die vorläufige Auskunft lautete: "Das könnte recht schwierig werden."
    Ich werde es morgen nochmal versuchen, mache mir aber keine großen Hoffnungen.

  • Ich bin ziemlich ko von der Arbeit gekommen und sortiere meine Gedanken...



    @ Schnatter
    Nein, aus anderen Gründen, die eine Hälfte redet nicht mit dem und wenn der kommt, kommt der nicht... schrecklich ätzend.
    Naja, es war trotzdem ein sehr schöner Abend.

  • Ich glaube, mit Kindergeschrei muss man leben, aber wenn es im Treppenhaus stinkt, kann man die Miete mindern. Nur mal so am Rande, falls du was sparen willst ;-). Die deutsche Gastfamilie meiner englischen Brieffreundin (in NRW) hat die Miete um 15 % mindern können (auch wegen Windeln).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Wir haben das ganze mit einer Wohnungsbaugenossenschaft durch. Die haben auch erstmal 1000 Bedenken gehabt, aber wir haben anscheinend ausreichend seriös und fachlich kompetent gewirkt, um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen. Für uns war es damals wichtig, weil die Tiere schon existierten - wenn es bei Euch jetzt nicht so dringend ist, müsst Ihr Euch dem ja nicht aussetzen.