Um Gottes willen ... Mein Beileid, BunteWelt! Ich hoffe, du trägst kein Trauma davon.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
Darf ich fragen wie alt deine Schwester geworden ist, und wie alt du noch bist?Warum das?
Meine Schwester ist sieben geworden und ich werde im Januar dreizehn...
-
Zitat
Original von Iszlá
Um Gottes willen ... Mein Beileid, BunteWelt! Ich hoffe, du trägst kein Trauma davon.
Ich habe schon eins:
HannahmontanatraumaKennt irgendjemand diesen 'Hoewdown'-Tanz oder wie der heißt?
Den haben sie auch andauernd getanzt... -
Nur weil du als 12jährige kein Bock mehr auf HM hast,meine Tochter ist 10, da besteht die Hoffnung das diese Begeisterung in 2 Jahren vorbei ist!!!!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich habe schon eins:
HannahmontanatraumaKennt irgendjemand diesen 'Hoewdown'-Tanz oder wie der heißt?
Den haben sie auch andauernd getanzt...
ach komm, der macht doch Spaß -
VINGELA???
Was soll ich jetzt von dir halten?
Vingela tanzt in ihrem Nachthemd auf dem Ehebett den '...'-Tanz??
Ich habe Angst von dir und entferne mich verschreckt aus dem Thread... -
Nee nicht im Nachthemd auf dem Ehebett, eher mit meinen Kids im Wohnzimmer, in mir steckt halt immer noch ein kleines Kind-und das ist auch gut so!
-
Ich habe gerade gepackt, da ich morgen übers WE zu meinem Schatz fahre.
Am Freitag schauen wir Salzburg gegen Bayern und am Samstag Waging gegen Bayern -
Zitat
Original von vingela
Nee nicht im Nachthemd auf dem Ehebett, eher mit meinen Kids im Wohnzimmer, in mir steckt halt immer noch ein kleines Kind-und das ist auch gut so!Klar, ich hoffe, du hast mitbekommen, dass das als gemeint war
Ich übertreibe eben gerne und das einen ganzen Tag lang - nur blonde Perücken sehen - dass ist echt...
Naja, jetzt hören wir mal auf das arme Thema vollzuspamen! -
So, nu' ist Ruh, und die Iszlá geht jetzt lesen und weiterschmachten. *räusper*
-
Zitat
Original von vingela
Nur weil du als 12jährige kein Bock mehr auf HM hast,meine Tochter ist 10, da besteht die Hoffnung das diese Begeisterung in 2 Jahren vorbei ist!!!!Meine ist 10 und findet die ganz schecklich, sie weiß gar nicht was an der soo gut sein soll Ich habe eine tolle Tochter (wenn man mal von ihrem anderen Macken absieht :chen)
-
Zitat
Original von Iszlá
So, nu' ist Ruh, und die Iszlá geht jetzt lesen und weiterschmachten. *räusper*Was schmachtest Du denn?
-
Ich schmachte Seth an. Das ganze Buch schmachte ich an! Ach, keine Ahnung, ist jedenfalls ein wunderbares Buch!
-
Ich geh gleich in mein Bett und lese noch ein wenig.
-
Zitat
Original von vingela
Ich hasse es auch.Ich wünsche ich hätte den Ehrgeiz mit dem Rauchen aufzuhören!Geht ganz einfach - ich habe jetzt fast ein halbes Jahr rum...
-
Zitat
Original von Lilli
Geht ganz einfach - ich habe jetzt fast ein halbes Jahr rum...
Ja, das haben wir gern, Ex-Raucher, die behaupten, es sei ja üüüüberhaupt kein Problem gewesen, aufzuhören
Gratulation, so nebenbeiIch trinke Kaffee, [SIZE=7]rauche[/SIZE] und verfluche mich, weil ich in aller Herrgottsfrühe einen Termin bei der Bank gemacht habe
-
Zitat
Original von Seestern
Ja, das haben wir gern, Ex-Raucher, die behaupten, es sei ja üüüüberhaupt kein Problem gewesen, aufzuhören
Gratulation, so nebenbeiDanke schön! War aber wirklich nicht schwer - hier kannst Du ein bisschen nachlesen wie ich mit dem Aufhören im Februar begonnen habe.
-
Endlich nach ganz ganz langer Zeit mal wieder eulen
-
-
Ich wappne mich f. den Wohnungsputz. Heut gehts rund
Lg, Lilia