Ich seh schon, ich werde daheim sooo erfrieren
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin so Pro Sommer, dass ich zu einer Bummelfahrt nach Flensburg im Tshirt und ohne Schirm gefahren bin...
leider war das Wetter beschissen
-
Ich geh jetzt lesen - bis denne!
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich geh jetzt lesen - bis denne!Ich komme mit und grusel mich bei dem da weiter - das ist das Schauerlichste von Gerritsen was mir bis jetzt untergekommen ist - aber dafür "schweinespannend"...
-
....Espresso trinken und gleich duschen gehen um mich f. einen stressigen Tag zu rüsten an dem ich von A nach B rennen muss.
Lg, Lilia
-
-
Kaffee trinken und warten, bis ich endlich mal eine rauchen kann. Sieht schlecht aus im Moment ... Ich bin schon irgendwie eine Sklavin meiner Sucht
Edit: Und ich höre notgedrungen BAP, die hier ums Eck grad Krach (= Soundcheck) machen.
-
Ich hasse es auch.Ich wünsche ich hätte den Ehrgeiz mit dem Rauchen aufzuhören!
-
Zitat
Original von Lilli
Ich komme mit und grusel mich bei dem da weiter - das ist das Schauerlichste von Gerritsen was mir bis jetzt untergekommen ist - aber dafür "schweinespannend"...
Da warte ich auf eine Rezi von dir, das letzte Buch von ihr war einfach nur nervig, fand ich...
-
Ein bisschen in "Das Haus Gottes" lesen, für ein neues Buch lohnt es sich heute nicht mehr. Und da ich Charlies Bücher eh ein wenig langsamer lese, fang ich einfach schon mal an
Und dann geht es zum Abendessen nach Erlangen
-
Zitat
Original von Babyjane
Da warte ich auf eine Rezi von dir, das letzte Buch von ihr war einfach nur nervig, fand ich...
Ich fand es auch grottig
achso und ich werde mich jetzt in die Küche begeben und anfangen zu schnippeln
-
...schaue mener Tochter und meinen Mann beim Wii spielen zu und lache mich schlapp!
-
...auf dem Sofa unter einer Kuscheldecke lümmeln und ein WB anfangen....
-
Ich geh jetzt dann fernsehen. Zum lesen bin ich heute zu müde. Werd mir einen Radler machen und gemütlich faulenzen.
Lg, Lilia
-
Ich werde mich jetzt einfach nur noch ins Bett bzw. in die Hängematte (im Zimmer!) schmeißen und lesen...
Die Geburtstagsparty (Motto: HANNAH MONTANA :rolleyes) war einer der Sachen, die mein Leben stark negativ beeinträchtigt haben..
Ihr müsst alle Kinder loben, die kein 'HM'-Fan sind -
@ BunteWelt
Oha, so schlimm?
Ich gehe auch gleich lesen, wenn hier Ruhe eingekehrt ist - meine Familie ist zu laut!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich werde mich jetzt einfach nur noch ins Bett bzw. in die Hängematte (im Zimmer!) schmeißen und lesen...
Die Geburtstagsparty (Motto: HANNAH MONTANA :rolleyes) war einer der Sachen, die mein Leben stark negativ beeinträchtigt haben..
Ihr müsst alle Kinder loben, die kein 'HM'-Fan sind
Wie oft war Billy Riley denn vertreten? -
Ja, SO schlimm..
Es waren 15 (!!!) kreischende, singende, lachende Hannah Montanas und zwei total ... aussehende Väter als Billy Ray und meine Mum war die chaotische Mum wie immer - aber diesmal als Mutter der ganzen Hannah Montanas verkleidet!
Meine Schwester wollte auch noch die Katzenbabys und mich zu dieser Görde umgestalten - hat's bei mir nicht geschafft, aber die Katzen sind echt gestresst, genauso wie die ganze Famille & die Eltern deren kleinen 'HM'...
Zwei Jungs waren kurz da (als Spiderman verkleidet), die meine kleine Schwester dann aber gleich wieder vor die Tür gesetzt hat und die geheult haben und schlußendlich ICH mit Miniaturautos spielen musste und mit Bobbycars durch halb Bayern kurven musste... -
Ich sitze frisch geduscht auf dem Bett und eule. Danach werde ich entweder mit einer Freundin telefonieren (wenn sie denn mal aufwacht :rolleyes) oder weiter in meinem aktuell angefangenen Buch lesen.
-
Darf ich fragen wie alt deine Schwester geworden ist, und wie alt du noch bist?