Was machen die Eulen gerade?

  • Es ist irgendwie alles doof.


    Kaum sind wir (als mein Herzchen und ich) hier angekommen, macht mir einer unserer Hamster Sorgen. Er ist anders als sonst, und macht auch irgendwie den Eindruck, als wenn er nicht mehr lange leben würde. Es ist zwar schon wieder besser geworden, aber Sorgen mache ich mir trotzdem.
    Freitag hatte ich starke Darmprobleme bekommen, und die waren sehr schmerzhaft. Kaum waren die weg, kamen auf einmal wahnsinnige Unterleibsschmerzen, weswegen ich morgen auch zum Arzt gehe. Das Wetter ist auch nicht gerade toll, und das nervt alles. Ich habe mich so auf den Urlaub gefreut, doch es geht alles schief, und das macht mich sehr traurig. :-(

  • BJ, also ich bin entschieden dagegen.
    Also du im November mal fälschlicherweise angenommen hattest, ich würde um zehn noch Staubsaugen, durfte ich mir von dir was anhören, also kannst du jetzt nicht selbst Staubsaugen. Nein, das geht so was von gar nicht. Überhaupt nicht.



    @topic:
    Ich chatte und führe nebenbei Kleinkrieg gegen eine Amazon-"Rezensentin". Kindisch, aber ungemein befreiend.

  • Hm... aber es ist ja eine Notfallausnahme....... man stelle sich vor ich treten ins Sägemehl und laufe mir einen Splitter ein, dann wären meine Nachbarn das schuld.... (ausgenommen Nachbar Erdgeschoss, der ist gar nichts schuld, der hat mir nämlich eben beim ersten Tisch tragen geholfen, der Liebe, konnte nicht mit ansehen, wie das Mädchen so schwer hebt... :anbet )

  • Mich ärgern, dass Seestern friert und sich noch darüber beschwert, anstatt sich einen Pullover anzuziehen. :grin
    Ich habe glücklicherweise nur noch 25 °C in meinem Zimmer. Eine erhebliche Erleichterung im Vergleich zu den 29°C der letzten Tage.

  • Ich versuche gerade "runterzukommen".
    Mein Italienisch ist heute wieder mal sehr schlecht (das geht bei mir nach Tagesform) und auf einmal steht vor der Tür ein Typ und will wissen, wie viele hier wohnen. Mir wurden schon Schauergeschichteln erzählt von Kontrolloren, die das erkunden und bei gewissen Dingen, die nicht passen, rigoros vorgehen... also mal Panik. Kein Mitbewohner von mir da, noch mehr Panik. Wie kann ich den alleine wieder abwimmeln? Also ganz nett rein bitten und auf Fragen antworten... Hat das lange gedauert bis ich verstanden habe, dass er ne Umfrage zu Büchern und CDs macht :rolleyes

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Mich ärgern, dass Seestern friert und sich noch darüber beschwert, anstatt sich einen Pullover anzuziehen. :grin


    Wir haben SOMMER (zumindest gerüchtehalber), da ziehe ich mir sicher keinen PULLI an :fetch

  • Zitat

    Original von Seestern


    Wir haben SOMMER (zumindest gerüchtehalber), da ziehe ich mir sicher keinen PULLI an :fetch


    Ich weigere mich auch einen Pulli anzuziehen, denn was bitte soll ich dann im Herbst oder Wnter anziehen ?:nono
    Ich trink jetzt etsmal nen Kaffee und fahre dann zu meiner Mutter ins Pflegeheim.
    Ich habe heute geputzt wie ne Wilde, außer dass ich heute abend noch kochen werde, tue ich heute nix mehr! :-]

  • Friert ihr lieber? :wow Oder taugen Sommertops zur Autosuggestion? Hier regnet es übrigens aus und jeden Tag wird es etwas kälter.
    Dabei haben wir am Wochenende eine Grillparty geplant. :cry