Kaffee trinken und die frische Gewitterluft genießen. Ich mag das heiße Wetter zwar total, aber so eine Abkühlung zwischendrin tut auch richtig gut. Vor allem kommt endlich mal wieder richtig Luft in meine Wohnung.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
hier donnerts seit ner Stunde aber nix kütt
-
Gehören die Gewitters nicht zu den Wettereulen?
Ich bin nach Feierabend mit dem Hund gelaufen, hatte Besuch (oder besser: Frau Hurz hatte Besuch), bin die obligatorischen täglichen 20 km geradelt und noch mal mit dem Hund gelaufen.
Jetzt eule ich ein wenig. Wäre es nicht schon so spät, würde ich noch eben mit dem Hund radeln, mache ich das eben morgen früh um sechs. Ist es eh noch nicht so heiß...
-
Eulenfrühstück.
-
Nachdem wir eben alle zusammen schön auf der Terrasse gefrühstückt haben, eule ich noch eben und dann gehts ab zu Schwiegerma im Garten arbeiten. Obwohl ich eher mit Buch unterm Baum liegen werde.
-
Hab grad Tzaziki und das Salatdressing fertig, werd noch nen Dip machen und danach den Garten Partytauglich!!
-
Ich werde gleich mein Zimmer wieder etwas sauber machen und dann mit meiner Freundin Schiff fahren gehen.
-
Ich habe gerade ein Zitronencake gebacken für das Grillfest heute Abend, werde jetzt ein bisschen Eulen und dann lesen auf dem Balkon...
-
Da Lesen immer noch nicht möglich ist (Bin ich froh, wenn dieses verdammte Wochenende vorbei ist!), werde ich noch schnell meine neu erworbenen Bücher ins Regal sortieren (nachdem ich sie ausreichend bewundert habe) und mich dann in den Garten legen und Ken Follett weiterhören.
-
Eulen und dabei Jazz hören!
Was braucht man mehr?
-
@ Bodo
Also, ich brauche mehr Platz ...
Besonders für meine historischen Romane ... -
Ich habe eben eines meiner RUBs umgeschichtet.
-
Hab grade meine Anmeldung für die Uni fertiggemacht und muss jetzt gleich endlich, endlich mal mit meinem Onkel meine Reifen wechseln...ich fahr immer noch mit Winterreifen durch die Weltgeschichte. Und dann hau ich mich irgendwo in den Schatten, irgendwie bekommt mir das Wetter heute überhaupt nicht!
-
Habe mich gerade in eurem wirklich tollen Forum angemeldet und gucke mich hier um.
-
Na dann viel Spaß, Lilie
Ich habe gerade noch paar Synonyme für einige Ausdrücke gesucht, was an meiner DA verbessert, paar Stellenanzeigen ausgedruckt und zufällig nen Kumpel in der Bib getroffen, mit dem ich danach was trinken werde. Nur blöd, dass mein Magen knurrt. Mal sehen, ob ich auch was esse. Aber dann will er vielleicht auch was und wenn er isst, dauert das Treffen bis morgen
-
Ich mache gerade psychologische Selbsttests im Internet und bin von dem Ergebnis zweier Tests sehr überrascht. Natürlich sollte man dem im Internet nicht unbedingt vertrauen (steht auch dabei), aber das Ergebnis wundert mich trotzdem. Ob da was dran ist
-
Ich habe eben Frau gespielt. War über eine Stunde im Bad.
Rasiert, Bart gestutzt. Vollbad genommen. Maniküre, Pediküre. Zähne Putzen. (Während des Vollbades gelesen...)
Bei einem Auto würde man das "großen Kundendienst" nennen
-
@hurz:
Also mein Mitbewohner braucht im Bad regelmäßig länger als wir drei Mädels zusammen... nix da mit Frau-spielen -
Zitat
Original von Prombär
@hurz:
Also mein Mitbewohner braucht im Bad regelmäßig länger als wir drei Mädels zusammen... nix da mit Frau-spielen
Gut. Aber heute waren es 75 Minuten. Ich bereue KEINE.
Meine jungen Mitbewohner hier haben nur die Eigenart, solch exzessive Badeergüsse zur Primetime zu machen, wenn jeder ins Bad will. Ich bin gegen elf ins Bad gedackelt... -
Ich höre gerade seit ca. drei Stunden dasselbe Lied, und surfe zudem hier im Forum und auf Facebook herum.