Und ich freu mich, dass jetzt endlich Sommer ist.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gleich wieder lesen gehen ...
-
Im Moment still sitzen damit meine Migräne Ruhe gibt.
Und demnächst ins Bett gehen und versuchen einzuschlafen bei der Affenhitze.
-
Gleich duschen und dann noch lesen.
-
Koffer packen, Email f. dich schaun und dann schlafen gehen!!
-
Kapitulieren. Die Musik ist zu laut! Ich kann dabei einfach nicht lesen ...
-
Ich schwitze, amüsiere mich über das Goldstück, weil der unser verlängertes WE sehr eifrig plant und organisiert (wer braucht bitte Fackeln oder 10 Schachteln Zigaretten oder eine superkomfortable, neue, teure Zwei-Mann-Isomatte, wenn er zwei Nächte zelten geht?! :pille) und trinke gemütlich ein paar Bierchen
-
... überlegen warum ich so doof war und nicht gewartet habe bis die zwei alten Muttchen von Verkäuferinnen in dem Schuhladen mir die absolut, obercoolen & wahnsinnig schicken Tiggers-Schuhe in meiner Größe für mich bereitgestellt haben. Nene... ich hatte keine Geduld zu warten bis ich dran war und nun finde ich die coolen Teile nicht mal im Netz.
-
Ich lese und eule nebenbei.
-
Werde gleich losfahren,zur Arbeit .
Gott sei Dank ist bald Wochenende -
Eulen zum Einstimmen in den Tag
dazu Kaffee genießen
und überlegen, wann ich heute am besten ins Schwimmbad husche, um den täglichen Regenschauer zu vermeiden.... -
Eulen, chatten und frühstücken.
-
Feststellen, dass ich die saubere Spülmaschine habe laufen lassen und Spaghettisalat machen.
-
Ich schwitze und warte, daß es Zeit wird zur Arbeit zu fahren....
Bei der Hitze bewege ich mich nur die nötigsten cm. -
Zitat
Original von Michi M.
Feststellen, dass ich die saubere Spülmaschine habe laufen lassen und Spaghettisalat machen.Mhm...lecker!
Ich eule und schmilze nebenbei fröhlich vor mich hin...
-
Ich habe mir grad überlegt, daß ich jetzt schnell zu Ikea fahre und mir vor dem Dienst noch eben rasch den tollen Tisch für die Küche kaufe, welchen ich gesehen habe...
Der paßt hoffentlich in meinen Flitzer rein und dann bau ich den morgen auf und habe endlich wieder Platz in meiner Küche, weil die Mr. Jane Kaffeemaschine auf das Tischchen kommt und meine Mülleimer auf die Ablage darunter. -
Ich habe gerade die Wander-DVD "BJ" angesehen.
Kompliment BJ, wirklich toll gemacht
Jetzt werde ich mal Beiträge zur LR schreiben
-
Freut mich, daß es dir gefallen hat...
-
auf's Gewitter warten
-
Bei uns hat es ohne Gewitter angefangen, zu regnen. Bin mal gespant, wie lange das dauert.