ZitatOriginal von Seestern
Die da wäre? Ich bin ja sonst kaaauuum neugierig, jetzt bräuchte ich aber grade mal Abwechslung
Namen werden nicht genannt......
Die da wäre? Ich bin ja sonst kaaauuum neugierig, jetzt bräuchte ich aber grade mal Abwechslung
Namen werden nicht genannt......
Dann halt nicht. Geh ich eben zur Abwechslung doch ins Bett *schmoll*
AHA!
Dann halt nicht. Geh ich eben zur Abwechslung doch ins Bett *schmoll*
Schau mal einen Beitrag weiter nach unten......
ZitatOriginal von Voltaire
Schau mal einen Beitrag weiter nach unten......
Schon passiert, alter Mann
Jetzt dann duschen und Haare waschen. Dann geh ich meinen Kaffevorrat auffüllen und setz mich dann wieder an den Schreibtisch.
Lg, Lilia
Ich gucke gerade zu, wie sich meine Katze auf meinem Schreibtisch räkelt und rollt und sich dabei in Rage schnurrt. Eigentlich mag ich ja keine Katzen auf Tischen, aber bei meinem Schreibtisch war meine Katze irgendwie konsequenter als ich.
@ Vulkan: das kenn ich. Nach 30mal runterwerfen verliert man auch langsam die Lust am Kampf mit der Fellgurke. Der neue Lieblingsplatz meiner ist direkt hinterm Bildschirm.
Ich sitze gerade im Büro und mach Hiwizeugs. Und überlege, was ich die Woche noch schönes unternehme.
Meinen freien Tag und die Sonne genießen...
Gleich ins Nagelstudio fahre um mich aufzuhübschen...
Mir gleich etwas richtig Leckeres koche....
... und sonst chillen bis der Arzt kommt!
Feierabend Bin heute mit dem lernen weiter gekommen als erwartet. Deshalb lass ich es f. heute und werd mir jetzt dann was feines kochen, ein bisschen fernsehen und dann wieder lesen gehen.
Ich wünsche euch einen ruhigen Abend.
Lg, Lilia
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich schaue gerade ein bisschen bei C und A rum und habe das hier entdeckt. Wer zieht denn sowas an?
Sehr ... äh. Also, wem es gefällt ... (Mann, ist die Farbe hässlich! Nicht nur die Farbe, der Rest sieht auch etwas schräg aus - aber andererseits hat es auch wieder was.)
Ich räum jetzt kurz auf und dann geht's lesen!
ich geh jetzt ins bett und lese noch ein wenig.
Eulen, die kühle Luft genießen und nachher dann gleich auf die Couch und DVD schauen.
Strandtasche auspacken, duschen gehen, noch zwei Kapitel lesen und dann gehts ins Bett!
Staubsaugen, Blumengießen, dann ab in die Hundestunde.
Noch sitze ich schwitzend vorm PC, hier ist es wieder so heiss. Gleich mache ich die Bude, dann ruhe ich mich aus und werde weiter lesen.
überlegen was zu Mittag gibt
Ich trinke ein Holunderblütensprudel und zerfließe