ZitatOriginal von Richie
Jasmin, da war ich heute am Nachmittag. Da es meine erste Bestellung dort war bin ich gespannt, wie lange die Lieferung dauert
Bei mir hats beim letzten Mal drei Tage gedauert. Die sind eigentlich relativ schnell!
ZitatOriginal von Richie
Jasmin, da war ich heute am Nachmittag. Da es meine erste Bestellung dort war bin ich gespannt, wie lange die Lieferung dauert
Bei mir hats beim letzten Mal drei Tage gedauert. Die sind eigentlich relativ schnell!
Warten das endlich mein Brot fertig wird.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe Huuuuuuuuuuuuuuunger
Eulen, chatten und Seiten bearbeiten.
Ich drücke mich vorm bügeln und bin sooooo müde
Eulen, Kaffee trinken und M. J. Musik und Videos schauen.
Eulen, den Einkaufszettel für morgen schreiben und Musik hören.
Herum räumen, Staub saugen, überlegen, wie ich meine Wohnung gelüftet bekomme, draußen ist es noch heißer als drinnen befürchte ich.
Auf der Terrasse hocken, die Sonne genießen und mich auf's Wochenende freuen.
Auf youtube Songs von Scala & Kolacny Brothers hören und mitsingen.
Ich habe gerade Tomaten eingelegt und meine Küche geputzt...
Noch ein bissle eulen und dann wird schön gelesen
Ich schnappe mir jetzt mein Bierchen und leg mich ein halbes Stündchen oder so in die Wanne
So, ich verschwinde jetzt zum Lesen! Schönen Abend euch allen!
... Michael Jackson auf ARD gucken und versuchen, den Ikea-Katalog zu verstehen... (Pax-Kleiderschrank einschließlich Komplemente - weiß zufällig jemand, wie zuverlässig und haltbar diese Schiebetüren sind? Ich habe gerade gelesen, die seien sehr anfällig. Aber normale Türen sind platztechnisch schwierig. :gruebel)
runterkommen vom netten sizilianischen Abend und die nötige Bettschwere beim eulen holen
@ Vulkan: Ich hatte einen PAX hakadal in 236cm Höhe und 150cm Breite. Fand Kleiderschrank, Komplementinneneinrichtung und Schiebetüren toll, hatte keinerlei Probleme damit. Ich bin heute noch traurig, dass ich den Schrank (aufgrund seiner Höhe und dem bereits vorhandenem Schlafzimmerschrank bei meinem Freund) nicht mitnehmen konnte. Meine Nachmieterin hat sich jedenfalls nen Keks gefreut, als ich ihr eröffnet habe, dass sie den Schrank abkaufen kann.
@ Topic: Noch 35min. bis Schichtende - Gott sei Dank - bin richtig müde.
@ Nordstern
Oh, das ist schön, dann wird wohl bald so ein Teil unsere Wohnung bevölkern - vorausgesetzt, wir schaffen es, den Rest des Zimmers noch durchzuplanen.
Morgenkäffchen trinken und warten, daß ich zum Einkaufen los kann. Je eher ich wieder da bin, desto eher kann ich Frühstücken. *Hunger hab*
Du traust dich mit Hunger zum Einkaufen? Das wäre mir viel zu riskant. Da laufen bei mir paranormale Dinge ab und in meinem Einkaufswagen landen alle möglichen Leckereien, ohne dass ich erklären kann, wie die da hingekommen sind. *unschuldigbin*
ZitatOriginal von Idgie
Du traust dich mit Hunger zum Einkaufen? Das wäre mir viel zu riskant. Da laufen bei mir paranormale Dinge ab und in meinem Einkaufswagen landen alle möglichen Leckereien, ohne dass ich erklären kann, wie die da hingekommen sind. *unschuldigbin*
Och, das passiert bei mir auch so, selbst wenn ich keinen Hunger habe.
Spaß beiseite, eigentümlicherweise treten diese *hüstel* paranormalen Erscheinungen nicht auf, wenn ich mit meinem "Morgenhunger" einkaufen gehe - denn da weiß ich ja, daß ich frische Brötchen mitnehme und es gleich lecker Frühstück gibt.
Gehe ich aber mit "Abendhunger" einkaufen, kaufe ich gleich fünf potentielle Abendessen mit ein - und koche dann letztlich vermutlich etwas gaaaaaaaaaanz anderes. Meschugge? Klar doch.