Was machen die Eulen gerade?

  • Die Bilder sind echt schön, Seestern, nur leider hab ich nicht mal mitgekriegt, was für Laden es jetzt genau wird :gruebel
    Von den Farben der Bücher würd ich auf Kinderbücher tippen, aber keine Ahnung ?(


    Ich hab grad eine Mail geschickt, um mich abzureagieren und eine, um freundlich, aber bestimmt, meine Meinung zu sagen. Na mal sehen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ all:


    Freut mich, dass es Euch gefällt :-]


    @ Gummibärchen: Ich habe mich auf Modernes Antiquariat spezialisiert, zusätzlich gibt's aber noch so das ein oder andere ... Guckst Du hier (Und nicht über die HP meckern, befindet sich erst im Aufbau :grin)


    @ vorleser: Du alter Gierschlund bist wohl nie zufrieden, was? ;-)

  • Das Büchermeer ... schöner Name, schönes Geschäft. Glückwunsch Seestern.
    Für sich selbst arbeitet man halt immer noch am liebsten, gell?!
    Modernes Aquariat ?( heißt das, man bekommt bei dir keine Neuerscheinungen?


    @topic: ich schau mir gerade Seesterns Homepage-Baustelle an

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Modernes Aquariat ?( heißt das, man bekommt bei dir keine Neuerscheinungen?


    Ich habe halt die gängigen Bestseller da. Für eine "richtige" Buchhandlung fehlt mir im Moment noch das nötige Kleingeld. Das wird jetzt erst mal verdient. Auf ein paar Jahre gesehen möchte ich dann schon gerne ein Vollsortiment haben (an einem anderen Standort). So ist der Plan.

  • Ganz ehrlich, ich kann mich nicht so genau erinnern, was ich gerade lese... :help :chen


    Der Autor heißt Sebastian oder so und der Titel war irgendetwas mit zerbrochenem Glas :gruebel


    Werde jetzt meine batteriebetriebene babyblaue Delphinnachttischlampe anschalten und dennoch weiter schmökern... :yikes ;-)

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Zitat

    Original von Seestern
    @ vorleser: Du alter Gierschlund bist wohl nie zufrieden, was? ;-)


    So bin ich halt. :lache Und, gibt es Foto vom Haus? :grin


    Sobald das Bücherfasten vorbei ist und man bei Dir bestellen kann, leg ich mich mal ins Zeug! :wave

  • Zitat

    Original von Richie
    Seestern, auch die HP gefällt mir sehr gut. Jetzt warten wir nur noch auf das Programm und dann bestellen die Eulen auf daß der SUB weiter wächst :chen


    :write
    was tut man nicht alles für eine gute Sache ;-) ist immer beruhigend, wenn man so gute Vorwände hat, um seiner Büchersucht zu frönen. :kiss danke, Seestern.
    Und jetzt mach mal hinne, dass dein Shop bald steht, die AGBs hast du ja schon...;-) :grin


    Edit meint, dass ich ja schreiben wollte, was ich gerade mache: ich stimme mich auf das Sambafestival in Coburg ein, das ich Mitte Juli mit zwei Freundinnen besuchen werden, mit waschechter Sambamusik ... mich jucken meine Füße ... ein echt mitreißender Rhythmus *yeah*

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Jasmin, da war ich heute am Nachmittag. Da es meine erste Bestellung dort war bin ich gespannt, wie lange die Lieferung dauert :gruebel


    Ich hab vorgestern Abend das erste Mal da bestellt, das Päckchen kam heute :-]