Mit Katze aufs Sofa und dann ins Bett ohne Katze...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mal sehen, ob's jetzt klappt, mit den Bildern ...
Die hab ich vor über zwei Wochen gemacht, jetzt sieht schon alles wieder etwas anders aus, aber ein ungefähres Bild von den Räumlichkeiten kann man sich wohl machen ... -
Das sieht schön aus, Seestern!
Ich werde jetzt noch lesen und dann ins Bettchen
-
Und noch ein bisschen mehr ...
-
-
-
Oh ja, Seestern, das gefällt mir
-
@ Seestern
Das gefällt mir!
-
@ Seestern
Das ist ja ein Traumladen. Glückwunsch! Da ist bestimmt nebenan das Café zufinden, stimmts?
-
-
ich glaub ich muss mal wieder an den Bodensee
Ich warte auf meine zwei Jungs damit wir essen können.
Danach wird mit der mittleren Mathe gelernt und mit dem lütten die Uhr
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich glaub ich muss mal wieder an den BodenseeIch warte auf meine zwei Jungs damit wir essen können.
Danach wird mit der mittleren Mathe gelernt und mit dem lütten die Uhr
Meiner Lütten fällt das Uhr lesen total schwer.Ich hoffe das sie es bis nach den Sommerferien drauf hat... -
@ Seestern
Echt toller Laden, sieht richtig schön aus, wenn nur den Bodensee nicht sooo weit wäre.
Da müßten die Franken-Eulen glatt mal einen Ausflug machen
-
Huhu Seestern,
gefällt mir sehr gut, vor allem der Kontrast der dunklen Regale und Balken vor den hellen Wänden. Viel Erfolg weiterhin. Wenn es mich mal wieder zum Bodensee verschlagen sollte, schau ich mir das bestimmt mal in Natura an.
-
@ Seestern
Gefällt mir mit den Sichtbalken, das macht es schön gemütlich!Ich trinke eine Kanne Grüntee mit Jasmin und sitze schon ewigs lange am PC und hol alles vom Weekend nach: Tempi-Kurven nachtragen, Fotos hochladen, Leserundeneindrücke schreiben, e-mails beantworten, Gärtnern, Darchen jagen und und und
-
Seestern,
das sieht toll aus! *lob*
-
Ich habe gerade meiner Mama am Telefon erklärt, dass ich nicht meine Schwester bin und und meine Mama stand so schön auf der Leitung und hat es gar nicht kapiert, dass sie mit der falschen Tochter telefoniert
vingela :
Ich hab die Uhr auch total schwer gelernt. Irgendwer kam dann auf die Idee, mir die Zeit mit der Digitaluhr beizubringen, worauf auch auf einmal die analoge Uhr geklappt hat -
schön Seestern!
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin kuck ich mal vorbei
-
Sehr schön, Seestern. Gefällt mir echt gut!
-