ZitatOriginal von Suzann
Campari Orange trinken, zum Runterkommen. Hatte gerade eben eine Schlacht hier ... gsd keine Toten und Verletzten zu melden
Wer war dein Gegner?
ZitatOriginal von Suzann
Campari Orange trinken, zum Runterkommen. Hatte gerade eben eine Schlacht hier ... gsd keine Toten und Verletzten zu melden
Wer war dein Gegner?
meine Jungs
Computersüchtlinge versus Obermama
ZitatOriginal von Suzann
meine Jungs
Computersüchtlinge versus Obermama
Kenne ich mich mit aus, habe erst vot ein paar Tagen, den Fritz-Stick aus dem Fenster geworfen!
...uh, das würde bei uns teuer und würde einen ganz schönen Krach machen, wenn ich den Computer über das Balkongeländer fliegen lassen würde ... nicht, dass ich schon die Versuchung in den Fingern hab kribbeln spüren. Aber so einen Stick das Fliegen zu lernen, war bestimmt berfriedigend oder?
Ja und es hat Stunden gedauert bis sie ihn wieder fand, denn suchen mußte meine Tochter.Ohne Stick, kein Internet-sie hatte die Wahl!
Ich habe mich gerade nach dem Wetter erkundigt und fahre jetzt dann zum Bahnhof. Mailand ich komme
Ich habe gerade meinen PC neu formatiert und erhole mich jetzt im Internet
Mr. Idgie hat ein feines Programm, das die Internetzeit der kids regelt. Da muss nix mehr aus dem Fenster fliegen.
Ich eule ein bisschen, suche mir nebenher Lieder und Hörbücher für mein USB-Stick raus und schaue mir außerdem noch Stellenanzeigen an.
Aber die Auswahl ist mehr als gering
ZitatOriginal von Idgie
Mr. Idgie hat ein feines Programm, das die Internetzeit der kids regelt. Da muss nix mehr aus dem Fenster fliegen.
Das haben wir schon angedroht und entsetzte Rebellion als Reaktion geerntet. Noch sind wir nicht so weit, aber wenn sie sich nicht fügen, bleibt nix anderes übrig....
Ich gehe jetzt lesen! Einen schönen Abend euch allen!
Ich Eule bereite mich schon mal für morgen vor, weil ich morgen mit 'ner Freundin ins Kino gehe und wir uns "State of Thing - Stand der Dinge" anschauen. Ja, nur wir beide. Uhuhuhuh.
Ich werde mich jetzt gleich zurückziehen und mein Buch in die Hand nehmen. Aber ich habe die Befürchtung dass das heute nix mehr wird, denn eigentlich bis ich hundemüde
Ich geh jetzt "Syberia" spielen - und wenn mich das auch nervt, bin ich fünfzehn Minuten wieder hier, mindestens ...
Oh, Syberia ist toll, das habe ich auch mal gespielt!
Ich schreibe grad an einem Abstract, was sich schwieriger gestaltet als vorausgesehen...
Ja, bin gerade fertig geworden! Würde es ja glatt noch mal spielen, wenn ich mich jetzt nicht so gut auskennen würde - aber wozu habe ich "Syberia II" hier liegen?
Eulen, Kaffee trinken und gleich mal unter die Dusche hüpfen.
Kaffee, Zigarette, Eulen und gleich dann ab zur Arbeit.
Eulen, Kaffee trinken, mich freuen, dass Samstag ist und ich nicht zur Arbeit muss.
Mich freuen, daß ich eigentlich gar nix machen muß.