Von wegen Frauen brauchen so lange, bis sie fertig sind und losstarten können... ich warte jetzt schon eine dreiviertel Stunde auf meinen lieben Mitbewohner, dass wir endlich gehen können
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich kaufe diese Hose nicht.
Ich kaufe diese Hose nicht.
Nein, ich kaufe diese Hose nicht..... GAAAAAAAAAAAH...
schnell weg vom Rechner, sonst kauf ich sie doch.... -
-
Ich bin erstaunt, dass Brian Molko - der Sänger von Placebo - bereits einen 4-jährigen Sohn hat - irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen...
Guckuck und guckuckuck...
-
Zitat
Original von Babyjane
schnell weg vom Rechner, sonst kauf ich sie doch....Welche Hose hast Du Dir denn gekauft?
-
Haare waschen, dann im Erdbeerbeet Unkraut jäten :rolleyesund nach den Tomaten schauen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Haare waschen, dann im Erdbeerbeet Unkraut jäten und nach den Tomaten schauen.Im Erdbeerbeet?:grin
-
Neben (!)dem Erdbeerbeet nach den Tomaten schauen (auch dort wahrscheinlich nicht nur schauen).
-
2. Tasse Kaffee trinken, eulen und mich seelisch auf Hausputz und bügeln einstellen...
-
Aufs Brotauto warten,dann duschen gehen, später Erdbeer-Johannisbeer-Himbeer-Marmelade kochen.
-
-
-
Ich eul noch ein bissle rum und dann wird gelesen.
-
-
@ Idgie
Nicht in diesem Leben.
Aber dafür ein, zwei, drölf andere Sachen! *pfeif*
-
Sehr beruhigend zu wissen. Ich fing schon an, mir Sorgen um dich zu machen.
Drölfzig andere Sachen sind völlig ok, das passiert mir ja auch.
-
Ich werde jetzt mal versuchen die Amazonen Tochter weiter zu lesen auf der Terrasse
-
Zitat
Original von Michi M.
Aufs Brotauto warten,dann duschen gehen, später Erdbeer-Johannisbeer-Himbeer-Marmelade kochen.das hört sich verdächtig nach roter Grütze an..
ich liiiiieeebe sie, die rote Grütze!!!
-
S`ist schon Marmelade, schmeckt aber trotzdem :-].
-
Campari Orange trinken, zum Runterkommen. Hatte gerade eben eine Schlacht hier ... gsd keine Toten und Verletzten zu melden