Eulen, chatten, Bilder bearbeiten usw.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Junior versucht mich gerade zu überreden, mit ihm schwimmen zu gehen :rolleyes.Eigentlich habe ich gar keine Lust.Mal sehen.
-
Ich fahre jetzt dann gleich zum Meer baden
-
Uni-Hausarbeit...
-
Kaffee trinken und Doughnut essen.
-
Habe eben wieder ein paar Folgen "Star Trek" gesehen und warte nun auf die "Lindenstraße".
-
Ich komme eben aus der Badewanne *geniess* und gehe gleich zum Fernsehschlaf über. Totes-Meer-Salz macht müde...
-
bin aufgewacht und kann nimmer einschlafen
-
Kaffee trinken, eulen und gleich unter die Dusche hüpfen.
-
Im Büro sitzen und versuchen wach zu werden.
Wo bleibt nur mein Kaffee -
Kaffee trinken und eulen. Anschließend husche ich schnell mal ins Bad und dann zum Friseur. Ist auch dringend nötig, die Ponyfransen hängen mir schon in die Augen
-
einkaufen und dann aufs Dach sonnen
-
Ich habe grade meiner (kaum panischen) Mutter erklärt, wie sie die Kassenrolle auswechseln kann und wäre am liebsten kurzerhand in den Laden geeilt. Sie hat es dann doch - nach ausführlicher telefonischer Anweisung :"Neeeein, Mama, das ist bloß die Journalrolle, damit musst Du gar nix machen!" - hingekriegt und jetzt bleibt mir wohl auch keine Ausrede mehr. Der Haushalt will gemacht werden
Es gibt vermutlich keinen anderen Menschen auf diesem Planeten, der Haushaltskram ebenso verabscheut wie ich ... -
Zitat
Original von Seestern
Es gibt vermutlich keinen anderen Menschen auf diesem Planeten, der Haushaltskram ebenso verabscheut wie ich ...Doch, ich glaube schon.
-
Zitat
Original von Batcat
Doch, ich glaube schon.
*hebt die Hand und guckt sich zerknirscht in der Wohnung um*
-
-
Ich sortiere gerade mein SUK (Stabel ungelesener Kisten) alphabetisch.
-
@ Jasmin
Stapel ungelesener Kisten - wie muss ich mir das vorstellen?
-
Da ich meine Bücher nicht stapeln kann, muss ich sie in Kisten verstauen
-
Müsste es dann nicht eher KUB heißen? - Kisten ungelesener Bücher