Ich habe gerade unsere beiden Garagen ausgekehrt und gewischt. Eine sch... Arbeit. Anscheinend verwechseln die Katzen in unserer Straße die Garagen mit einem "öffentlichen Katzenklo". Jetzt fühl ich mich so dreckig, dass ich schnurstracks unter die Dusche wandere *brrrrr"
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulen, nach EMails gucken und gleich zu meinem Schwesterchen gehen.
-
Eulen und nebenbei fern schauen.
-
Ich versuche mich nicht zu wundern, warum Amazon bei meinen Empfehlungen Bücher wie "Wie werden wir tolle Eltern", "Babywartung" oder "Zwergalarm" listet.
Weiß Amazon mehr als ich?
-
Zitat
Original von Prombär
Ich versuche mich nicht zu wundern, warum Amazon bei meinen Empfehlungen Bücher wie "Wie werden wir tolle Eltern", "Babywartung" oder "Zwergalarm" listet.Weiß Amazon mehr als ich?
Man die Titel sind ja echt
-
Eulen und jede Menge Kaffee trinken. Gleich werde ich mich dann unter die Dusche pflanzen, dann gehts nach Schwiegereltern zum Frühstück und anschließend nach Düsseldorf.
-
Ich bin schon seit 6 Uhr wach und frage mich, ob das schon die ersten Anzeichen seniler Bettflucht sind.
[SIZE=7]Nein, sind es nicht. Aber wenn um 6 Uhr plötzlich draußen ein Höllengetöse ist, so daß man senkrecht im Bett steht und dann feststellt, die Sonne scheint schon und die Vögel zwitschern, dann kann ich einfach nicht mehr weiterschlafen *seufz*.[/SIZE]
-
Zitat
Original von Batcat
Das krieg ich sogar heute noch hin, mit meinen morschen Knochen.
Ich glaub Dir kein Wort! Beweise!
Ich trinke Kaffee und pfriemel an der Homepage rum. Das will alles nicht so wie ich will
-
Banausin. Pfffft.
-
Ich habe mir gerade die Tönung ins Haar geschmiert. Checke Emails und die Eulenseite.
-
Kurz ausruhen, gleich geht es los zum Dorfturnier, das Wetter ist wirklich herrlich.
-
eulen und Kaffee trinken
-
Mein Kind hat gerade der Nachbarskatze einen Maulwurf abgenommen. Jetzt frag ich mich, was ich mit dem Tierchen machen soll
Das Katzenvieh schleicht hier immer noch rum, und der Maulwurf wirkt etwas geschockt, ich glaube nicht, dass der sich jetzt gleich einbuddeln kann -
Den schönen Tag auf dem Balkon mit einem guten Buch genießen.
-
Ich gehe gleich aufs Dach zum Sonnen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Mein Kind hat gerade der Nachbarskatze einen Maulwurf abgenommen. Jetzt frag ich mich, was ich mit dem Tierchen machen soll
Das Katzenvieh schleicht hier immer noch rum, und der Maulwurf wirkt etwas geschockt, ich glaube nicht, dass der sich jetzt gleich einbuddeln kannich hoffe dein neuer Ava ist kein Hinweis darauf, was du mit dem Maulwürfchen angestellt hast Ist er wieder gut unter der Erde. Ich hab auch schon einige Vögelchen, Mäuse und Blindschleichen aus den Fängen unserer roten Mörderin gerettet...
Seestern : willst du mit deiner Homepage amazon Konkurrenz machen
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ist sie schon online?
soweit ich weiß, bastelt sie noch
-
Eulen und Kaffee trinken, außerdem suche ich den Fred "Ich habe abgebrochen...."
-
Auf der Terrasse hocken, eulen und ein wenig lesen.