rumeulen und langsam bettfertig machen....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich versuche mein Kopfweh zu ignorieren und werde gleich lernen anfangen...
-
Ich komme gerade von einem wunderbaren Spaziergang zurück - es war zwar etwas windig und teilweise hat es auch geregnet, aber mein Kopf ist frei für neue Gedanken!
Wünsche dir beim Lernen viel Erfolg, Prombär. Und wenn du ein bisschen den Kopf frei brauchst, empfehle ich dir einen Spaziergang.
-
Ich überlege gerade welche Hausaufgaben ich aufbekommen habe
und welche ich heute noch machen muss -
Ich bastle eben meinen Einkaufszettel für morgen zusammen.
-
Ich hab grade meinen Thriller fertiggelesen und werde jetzt mal den freien Nachmittag nutzen, um endlich meinen Buchbestand bei Bookhit einzupflegen. Weit werd ich wahrscheinlich nicht kommen, weil mir dann wieder die Lust vergeht, aber noch bin ich motiviert, also ran ans Werk...
-
Nachdem ich wegen der Schule jetzt mal etwas länger nicht mehr hier war, stöber ich jetzt so rum, vielleicht finde ich ja noch ein schönes neues Buch
-
War gerade duschen, jetzt werde ich noch ein wenig eulen und dann geht's ab ins Bett und lesen!
@ Federkiel
Also, wenn du hier kein neues, schönes Buch findest, dann weiß ich auch nicht ... -
Ich surf noch ein bissle im I - net und dann les ich nur noch bis zum schlafen gehen
-
Mich von der gestrigen Party erholen. Ich bin wohl doch schon zu alt für Feten, die bis nach 3 Uhr morgens dauern.
-
Zitat
Original von Idgie
Mich von der gestrigen Party erholen. Ich bin wohl doch schon zu alt für Feten, die bis nach 3 Uhr morgens dauern.Hoffentlich war's wenigstens schön, dann lassen sich die Nachwehen doch besser ertragen
Ich esse jetzt noch schnell adliges und spaziere dann mit dem Goldstück ein wenig den See entlang (was eigentlich nur ein billiger Vorwand für den Besuch beim Mexikaner ist, der wirklich sensationelle Cocktails macht).
-
Doch, es war sehr schön. Sonst hätte ich es nicht so lange ausgehalten. Die Nachwehen ertrage ich tapfer.
-
Mich betrinken und bescheuerte Sms schicken.
-
Cookie,
ich vermute mal, ersteres bedingt letzteres ... Also, Hände weg vom Stoff
-
-
Ich hab gerad fleißiger Weise abgewaschen - leider nur Etappe eins auf meiner To Do-Liste für heute - na ja, was ich heute nicht kann besorgen, das schieb ich dann auf morgen.
-
Ich bin enttäuscht, weil ich mich gefreut hatte, dass meine Freundin mich am 16. besuchen kommt und sie jetzt doch erst mit einer anderen Freundin am 30. kommt (wie ursprünglich vorgehabt). Jetzt bin ich noch eine Woche alleine
-
Ich warte darauf, dass hier mal schnell alle weg sind (nur fünf Minuten), dass ich eine rauchen gehen kann
-
Ich habe grad mal bisschen Stellenangebote angeguckt. Sieht ja sehr rosig aus
Und ich frage mich gerade, was aus BJs Wohnungsschlüssel-Dilemma geworden ist -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe grad mal bisschen Stellenangebote angeguckt. Sieht ja sehr rosig aus
Und ich frage mich gerade, was aus BJs Wohnungsschlüssel-Dilemma geworden istDas hab ich auch schon gemerkt.
Was suchst du denn genau?