Kuchen backen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich war gerade wählen.
Jetzt wird noch ein bissi Kaffee getrunken, das shit Wetter draußen begutachtet und anschließend werde ich mein Buch zu Ende lesen. -
Eulen, dann wählen gehen und hoffen, dass ich nicht zuviele Fragen beantworten muß wegen meinen Kaninchenaugen :rolleyes.
-
Eulen, Kaffee trinken und nebenher mein Bauchweh pflegen :-(.
-
Oemchenli
-
Danke, Michi
-
war grad wählen und jetzt mach ich den Kuchen fertig
-
Brötchen backen
-
Nina Simone hören und durch die Wohnung wirbeln, wollte nur schnell aufräumen, da hat mich der Putzwahn gepackt, kommt selten genug vor, also hab ich schnell die Gunst der Stunde genutzt und das Bad geschrubt.
Ich hatte da in der Wanne so einen doofen Kalkfleck, der nicht wegging, hatte eben die grandiose Idee, hab WCEnte drauf gekippt und mit der Nagelbürste geschrubt. Kalkfleck weg, grandios, auf die Idee hätte ich auch mal eher kommen können. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hatte da in der Wanne so einen doofen Kalkfleck, der nicht wegging, hatte eben die grandiose Idee, hab WCEnte drauf gekippt und mit der Nagelbürste geschrubt. Kalkfleck weg, grandios, auf die Idee hätte ich auch mal eher kommen können.Man kann auch einfach Essig nehmen :wave. Und dann abspülen und mit irgendwas nachspülen, was besser riecht :rofl.
-
Ich versuch grad die geniale Dokumentation von Arte über die Kronen Zeitung von Youtube herunterzuladen und dann auf eine CD zu brennen, damits am DVD Player zum anschauen geht. Nachdem gestern eine Diskussion über EU/Asyl mit dem Verweis auf die Krone endete und das die das ja nicht erfinden würden, muss ich wohl ein paar naive Illusionen mancher Menschen damit zu zerstören versuchen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Man kann auch einfach Essig nehmen :wave. Und dann abspülen und mit irgendwas nachspülen, was besser riecht :rofl.
Glaub mir, das hatte ich schon alles durch. Essig, Cola, alle geheimen Hausmittelchen, das Mistding ging einfach nicht weg. Aber WCEnte killt alles... hehe...
Ich hab übrigens grad festgestellt, daß mein Badreiniger von DM total stinkt, bah den kauf ich nicht mehr, fiiiiiiiiiiiiies riecht der.
-
meinen Gefrierschrank abtauen, darin sah es aus, wie auf einem Gletscher
Nun wrd heute gegrillt und morgen gibt es Fisch, da ich diese Sachen nicht mehr in des Nachbarn Gefriertruhe untergebracht bekam.... -
Ich hab es dieses Jahr geschafft, den eisigen Winter zum Truhe abtauen zu nutzen. Da stand dann der komplette Inhalt der Gefriertruhe draussen im Schnee. Reizender Anblick.
-
bin gerade vom Wählen zurück!
-
Zitat
Original von Idgie
Ich hab es dieses Jahr geschafft, den eisigen Winter zum Truhe abtauen zu nutzen. Da stand dann der komplette Inhalt der Gefriertruhe draussen im Schnee. Reizender Anblick.
Guter Plan für den kommenden Winter! -
Bin auch vom Wählen zurück und froh, eine ideale Zeit erwischt zu haben.Ich konnte fast direkt in die Kabine wandern :-].
-
Bei uns war wie üblich auch nix los..
Aber was erwartet man schon am Dorf
-
Ich glaube, wir haben 366 Einwohner, aber die kommen Sonntags meistens zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken wählen :grin.
-
wir haben ein paar mehr EInwohner, sind auch imerhin Markt.
Und wir haben wohl mindestens 5 Wahllokale, zumindestens hatte unseres diese Nummer.
Aber bei der Menge an Ortsteilen gibt es vermutlich mindestens eines in jedem