Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
In den Wunschlisten von anderen Eulen stöbern
-
Zitat
Original von vingela
Welche Klasse?Vor ein paar Wochen haben ich auch mit meiner Tochter(4 Klasse) für diese Mahearbeit geübt und anschließend sind wir uns fast an die Gurgel gegangen...8. Klasse. Inzwischen haben wir ein wenig Übung und kriegen das meist hin, ohne dass es Verletzte gibt.
-
Zitat
Original von Idgie
8. Klasse. Inzwischen haben wir ein wenig Übung und kriegen das meist hin, ohne dass es Verletzte gibt.
Schön, dass gibt mir Hoffnung!!! -
Zitat
Original von vingela
Prombär
So funktioniert das nicht! Erst kochen und dann Küche putzen wäre sinnvollerAber dann hätte ich doch gar nichts, auf das ich mich freuen könnte
Außerdem kann ich ja kochen ohne Wand, Ofen etc anzupatzen... nur meine Mitbewohner anscheinend nicht.Jetzt warte ich gerade darauf, dass die Freundin meiner Mitbewohnerin geht, auf die ich gerade sauer bin, damit ich dann endlich wirklich kochen kann. Mittlerweile haben sie die Küche eh schon wieder beschmutzt...
-
Frieren, ins Bett gehen und lesen.
-
Ich trinke meinen Frizzantino aus (nur das Glas, nicht die Flasche), rauche noch ein, zwei Zigaretten und gehe dann ins Bett
-
... ich versuche meine Augen offen zu halten :lache, damit ich gleich die Dusche finde und dann werde ich versuchen den Vormittag rum zu bekommen und DAAAAAAAAANNNNN ist Wochenende :-). Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, an dem euch alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt
-
Bin grad geschockt. Mein Mann hat mir einen Link geschickt von seinem Forum.
Da steht das David Carradine in Bangkok erhängt in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde.
-
Ein bißchen eulen und PN´S schreiben Mary,
und mich ganz doll auf heute nachmittag freuen,
da gehe ich nämlich aus =)) -
Schnell die Wohnung ein bisschen aufräumen, duschen gehen, den Wocheneinkauf erledigen und dann lernen, lernen und nochmal lernen.
Lg, Violet
-
Zitat
Original von oemchenli
Bin grad geschockt. Mein Mann hat mir einen Link geschickt von seinem Forum.Da steht das David Carradine in Bangkok erhängt in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde.
Bei Spiegel online steht es auch :
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628612,00.html]David Carradine ist tot[/URL] -
@ Sonja: Viel Spaß.
@ topic: Eulen und dann gleich hier weiter die Bude machen, damit es fürs Wochenende alles fein ist.
-
Ich bin vor vierzig Minuten aufgewacht, weil mich eine riesengroße Spinne überkrabbelt hat (ich hab noch nie so eine große Spinne live gesehen) und ich hab sie hinter mein Bett flüchten gesehen und finde sie jetzt nimmer
Mittlerweile hab ich mein Zimmer geputzt um sie zu finden, aber mein Zimmer ist nun blitzeblank und die Spinne ist immer noch verschwunden (das erste Mal, dass ich meine Boden hasse, auf den man keine Flecken sieht).
Ich finde das nicht nett -
Zitat
Original von streifi
Bei Spiegel online steht es auch :
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628612,00.html]David Carradine ist tot[/URL]oh
-
Zitat
Original von Idgie
8. Klasse. Inzwischen haben wir ein wenig Übung und kriegen das meist hin, ohne dass es Verletzte gibt.
Ich habe das schwere Amt der Mathehausaufgabenhilfe an den Kindsvater delegiert. Anstatt dass das Kind dankbar ist, dass ich mich wieder in Vektorrechnung und Kurvendiskussion reinfitze, kriege ich zu hören, dass sie das ganz anders rechnen und ich überhaupt nicht erklären kann
-
Ich habe gerade gefühlte 50 Mails an diverse Profs etc. geschrieben.
Hiwi sein ist anstrengend.
Und jetzt geh ich eine rauchen. Püh! -
Zitat
Original von Meg
@ Sonja: Viel Spaß. :wave:-)Danke Dir Meg....
@ topic
einfach nur den Tag geniessen, Musik hören und im Internet stöbern ;-))
-
Ich habe die Schulwoche hinter und das Wahlwochenende vor mir. Außerdem überlege ich gerade, ob ich meinen Emotionen, die mich beim Lesen mancher Beiträge im Diskussionsbereich erfassen, nachgeben (und etwas dazu schreiben) oder einfach schweigen soll ...
-
Bones von gestern kucken und versuchen mich zu motivieren, in den Garten zu gehen und noch ne Stunde zu buddeln.