Ein Gründels fresh trinken, ein bisschen eulen, Blumen giessen, danach ins Bett legen mit meinem neuen Anne Perry-Krimi :-].
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Vulkan
Beere?
Perfekt - setz noch eine "Erd" davor
Hoert sich geil an, schmeckt aber wirklich... -
Ha! Man sollte doch nicht glauben, wozu ein paar Russischstunden in frühen Grundschulzeiten alles gut sein können.
-
Zitat
Original von Vulkan
Ha! Man sollte doch nicht glauben, wozu ein paar Russischstunden in frühen Grundschulzeiten alles gut sein können.
Russisch ist also mit Kroatisch verwandt
Wieder was gelernt *thread such* -
Diese slawischen Sprachen ähneln sich in Grammatik oder Lexik. Natürlich nur so, dass man nichts versteht, außer mal ein paar einzelne, zusammenhangslose Wörter.
-
.. ich geh jetzt eine Waschmaschine anmachen und verkrümel mich dann ins Bett zum lesen
-
Ich freu mich über ein feines Bild von mir, von der Hochzeit... der Photograph war grandios
Nebenher räume ich ein wenig auf und überlege, was ich noch anstellen könnte, bin hellwach, obwohl schlafen eigentlich so langsam mal angesagt wäre...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich freu mich über ein feines Bild von mir, von der Hochzeit... der Photograph war grandiosZeig mal bitte
-
darauf hatte ich gehofft...
(In echt ist es schärfer, mußte es enorm verkleinern, damit es hier reinpaßte)
-
Ein sehr schönes Foto! Sind Deine Haare wieder etwas heller?
-
Ne, die waren da frisch gefärbt und ich stand in der vollen Sonne, der Fotomann nennt es Highkey, heißt alles wirkt ein wenig "überblendet"....sie sind noch genauso knallig wie sonst auch. Leider hält das immer nur knapp 4 wochen, dann bin ich wieder so rotblond, sehr schade... aber öfter will ich nicht zum Friseur
-
Sehr schön
Aber sehe ich da Falten
Hast Du sie wieder länger?
-
Falten? Unfug, das ist mein aufgemaltes Tattoo, hatte an einer Seite so eine Art Tribal am Auge....
Haare sind jetzt so in etwa schulterlang, ist vielseitiger, als das Kurze finde ich -
Falten. Eindeutig Falten
-
-
@ Schnatter
Mir war das echt lästig, ich hab so dünne Fusselhaare, wenn ich mir da keine Mühe gebe, dann sehen die in kurz echt doof aus. Lang kann ich auch mal schnell hochstecken oder einen Zopf machen, das ist praktischer für mich.
Aber das Kurze hat mir schon gefallen.Wie kurz sind sie denn bei dir?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich freu mich über ein feines Bild von mir, von der Hochzeit... der Photograph war grandiosIch sah dich nach der Äußerung schon im Brautkleid Das Foto ist wirklich gut.
-
Ich versuche gerade, meinen Kreislauf in Ordnung zu bringen, damit ich nach der ärgsten Mittagshitze was unternehmen kann.
-
Ich starte jetzt wieder mit Zimmer aufräumen - sind die letzten beiden Ecken, die aufzuräumen sind und dann gibt's ja noch die Bücherregale! Auf die freue ich mich am meisten!
-
ich kriege die Kurve gerade mal wieder nicht....
....eigentlich wollte ich an meinem freien Mittwochnachmittag endlich mal die Wohnung aufräumen und putzen (was dringend notwenig wäre), aber nun hänge ich schon wieder bei den Eulen fest.
Man merkt kaum, wie die Zeit dabei vergeht.