Was machen die Eulen gerade?

  • Ich kann nicht schlafen, drum hab ich gerade mein Zimmer, das Bad und die Küche geputzt (die Küche nur halbherzig)... bekomm ja in wenigen Stunden Besuch. Also schnell schlafen...


    Seestern :
    Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass die Eulen so lange nerven werden, bis sie ihre Fotos bekommen ;-)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich kann nicht schlafen, drum hab ich gerade mein Zimmer, das Bad und die Küche geputzt (die Küche nur halbherzig)... bekomm ja in wenigen Stunden Besuch. Also schnell schlafen...


    Seestern :
    Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass die Eulen so lange nerven werden, bis sie ihre Fotos bekommen ;-)


    :write


    :grin

  • Ich krame meine Klamotten, bin in der letzten Woche nicht mal zum Waschen gekommen.
    Und da ich schon genau weiß, was ich heute abend anziehen will, muß ich waschen, seufz.
    Außerdem überlege ich, ob ich schnell einkaufen fahre oder gehe, gehen wäre ich satte 40 Min länger unterwegs, aber das Wetter ist so toll und ich hab eigentlich Zeit... hm....
    erstmal geh ich duschen und richte mich einigermaßen akzeptabel her. :-]

  • Ich hübsche mich auf und geh dann mit meinen Mädels das "bunte" Treiben des Wave Gothic Treffens geniessen. :-]


    Edit: nein, ich bin weder Goth noch Wave noch sonstwas. Aber ein bisschen schauen darf man ja. :grin

  • ...schiebe Arbeit vor mir her. Ich werde morgen umziehen, und hab noch nichts zusammengepackt. Naja, es ist auch nicht so viel. Bin noch nicht so lange von zu Hause weg, da geht das mit dem Krempel. Trotzdem sollte ich mal anfangen langsam...aber ich bin so träge...*gähn*


    Motivationhilfe inform von gutem Zurede oder auch einem Tritt in den Hintern ist willkommen! :grin

  • cookiemonster, bin auch in leipzig. :grin Hab auch schon Gothics bestaunt. Einige sehen ja echt ziemlich cool aus. Aber bei einigen Mädels hab ich so das Gefühl, sie nutzen den Spaß vor allem um viel VIEL nackte Haut zu zeigen - sieht leider nicht immer gut aus. ^^

  • Gehe gleich zur Beach - bin ja jetzt endlich in Kroatzien!
    Ist hier total schoen - boese Wolken wollen uns zwar besuchen, aber die fauchen wir schon weg *faaaaauch*

  • Es heißt Kroatien, bitte!!



    Ich war grad rasend schnell einkaufen und bin schon wieder für die Bildung einer Initative RENTNERFREIE SUPERMÄRKTE... schrecklich, als hätten die nicht die ganze Woche Zeit einkaufen zu gehen...gaaaaaaaaaah und dann gehen die mir noch auf den SENDER und meckern rum, weil ich 20 Euro mit Karte zahle. Daß ich das muß, weil sie meinen kleinen Geldautomaten schließen, weil die doofen Rentner ihr Geld nicht am Automaten holen, sondern zur Hauptfilialte fahren und der Automat daher zu selten genutzt wird und ich eben keine Zeit hab zur Hauptfiliale zu fahren hab ich ihnen so grade eben noch nicht an den Kopf geknallt..... GAAAAAAAAAH
    Da steht Opa Feigeratte tatsächlich hinter mir und mokiert sich: "zahlt die 20 Euro mit Karte! UNMÖGLICH!" Ich drehe mich um und frage höflich: "Gibt es ein Problem?" Und der ignoriert mich einfach. Kann er mir doch ins Gesicht sagen, wenn ihm was nicht paßt... boah, bin ich geladen... :schlaeger

  • So ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute auch. Stehe am Stand meiner Gemüsefrau und habe das meiste schon gekauft, als eine ältere Frau, die gerade eine Minute neben mir steht sagt, dass sie in der Zeit, in der ich noch aussuche, ihre zwei Sachen schon längst gekauft hätte und fertig wäre. Ich habe mich nur kurz umgedreht und gesagt, dass ich aber nunmal vor ihr am Stand war und sie deshalb noch warten muss. Meine Gemüsefrau grinste und bediente mich dann sehr intensiv und ausdauernd. :lache

  • Ich bin auf der Suche nach einem Kleid, das "hochzeitseinladungstauglich" ist. Habt ihr ein paar www-Seiten, die hübsche (gern auch außergewöhnliche) Kleider haben. So was in der Art?


    @ Babyjane: Du warst Du letztens auf einer Hochzeit eingeladen und hast kleidchentechnisch bestimmt ein paar Websites für mich?

  • Jepp, obwohl ich letztlich dann doch mein Jil Sander Kleidchen angezogen habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte und irgendwie nicht fündig wurde, aber hier hab ich geguckt:


    http://www.fashionmoda24.de/
    Von der Auswahl bei Baur war ich echt überrascht und das hier fand ich ganz toll...


    Heine hat auch eine gute Auswahl recht netter Abendkleider, die Frage ist, wie schick ist die Hochzeit ausgerichtet?


    Zero hat auch nette Sachen


    Das sind so die preisgünstigeren Varianten, ansonsten natürlich, Boss, Jil Sander, CK, DKNY, Vivien Westwood, etc. Aber ich geh mal nicht davon aus, daß du um die 1000 Euro ausgeben wolltest?


    Ich muß zugeben, daß ich auch bei C&A kurz in der Abendgarderobeabteilung gucken war, die hatten da sehr preisgünstige aber auch nette Sachen, nichts wirklich grandioses, aber doch schön.


    Mango und Zara kann man natürlich auch immer mal gucken gehen, speziell erstere haben oft nette nicht zu festliche Kleidchen, die man auch einfach so mal anziehen kann.


    Was ich definitiv sagen kann, nicht zu nackig. Auf der Hochzeit meines Freundes lief die ein oder andere Dame in einem wirklich sehr kurzen Kleidchen herum, das vermutlich an einer Frau mit langen Beinen und der entsprechenden Figur grandios ausgesehen hätte, an den Damen aber doch enorm ähm.... seltsam wirkte.
    Ich persönlich tendiere bei einer Hochzeit eher zu schlicht und dann Knalleffekte bei den Accessoires.
    Wer heiratet denn?


    @ Topic
    Ich hatte gestern einen netten Polterabend und einen netten Nachmittag und warte jetzt auf meine Mutter, damit wir ihren Muttertagsbrunchgutschein einlösen gehen können...