Was machen die Eulen gerade?

  • Tatort kucken und nebenbei surfen. Habe gerade bei kidoh den Warenkorb gefüllt und dann das Fenster ohne die Bestellung abzusenden wieder zugemacht :lache
    Das nenn ich Geld sparen :-]

  • Soeben eine Mango geschält die nun in einem kleinen Teller vor mir liegt. In der einen Hand habe ich mich bewaffnet mit einem scharfen Messer um Stück für Stück abzuschneiden und zu essen in der andern die Maus um zu eulen. :rolleyes


    Hoffentlich schneide ich mich nicht, da ich nur Licht vom Computerbildschirm habe. :appetit

  • - meinen Bewerbungsunterlagen den letzten Schliff geben :kiss
    - ein paar Leuten Feuer unterm Hintern machen :schlaeger
    - Digitalfotos der letzten eineinhalb Jahre durchgehen und schauen, was davon ausgedruckt werden soll und in das Album meines Lebens kommt
    - alte GZSZ-Folgen auf Youtube schauen
    - ein altes Märchenbuch lesen :chen


    edit: ach shiet, ich hab die Frage grad als "was macht ihr heute?" verstanden... im Moment bin ich beim vorletzten Punkt, kann mich grad nicht zum ersten aufraffen ;-)

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... :lache


    Besucht mich in meiner kleinen Stadt :blume


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svajone ()

  • Dafür, dass es heute erst halb eins ist, hab ich schon viel erlebt.


    1) Ich habe meine Prüfung mit 30 Punkten bestanden (Höchstpunktezahl) :-] . Die Prof wollte zwar, dass ich auf ita rede, was in einer kleinen Katastrophe mündete, aber als ich dann auf Englisch fortführen durfte, ging es ja.
    (Sie hat mir gesagt, ich dürfte es auf Englisch machen, also hab ich auf Englisch gelernt und mein Italienisch ist nicht so gut, dass ich auf einmal umdenken könnte).


    2) Ich wollte zum Ikea fahren und auf halben Weg meinte der Busfahrer, dass alle aussteigen müssen. Verwundert bin ich also ausgestiegen und wollte die Umsteigehaltestelle suchen, bis ich zufällig raus gefunden habe (3 Leute haben mich bestürmt und es mir erzäht), dass heut ein Bus-Streik ist. So, was mach ich jetzt? Was irgendwo in Genua und hatte keine Ahnung, wie ich zurück kommen sollte. Die 3 netten Leute haben mich dann zum Bahnhof geschickt, der Gott sei Dank nicht so weit weg war.


    3) Währnd ich also da auf den Zug gewartet habe, hab ich einen sehr netten Ecqaudorianer kennen gelernt, der mich unbedingt wieder sehen möchte. Nummern wurden ausgetauscht, allerdings weiß er meinen Namen nicht. Er hat mir seine Emailadresse aufgeschrieben, damit ich ihn in Facebook finde, aber leider kann ich seine Schrift nicht lesen. C'è un problema.


    4) Als ich nach ewig langer Zeit endlich in der Nähe von meinem Bezirk war, musste ich leider feststellen, dass der Streik auch den Lift betrifft (warum?? Ein Lift ist eine MASCHINE!!! Wo streikt man da?? Streiken tun doch Menschen, oder... und so ein blöder Lift wird ja nicht bedient wie ein Bus ) also hab ich mich bei klirreder Hitze (hab ich erwähnt, dass es heute fasst 30° C. hat?) über die Stufen raufgequält, dabei habe ich eine Leidgenossin (eine ältere Frau) getroffen, mit der ich mich nett unterhalten habe.


    5) Werde ich jetzt ein bisschen ins Bett gehen... bei der Mittagshitze kann man ja nicht viel anderes machen. Wenn der Streik aus ist, werde ich noch mal probieren, zum Ikea zu fahren und dann wirklich mein Zimmer putzen.

  • @ Prombär
    Hört sich ja nach einem spannenden Vormittag an - Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!


    @ Topic
    Bäh - ich mag nicht an meine Arbeit gehen. Ich bin schon wieder müde, lustlos und das letzte, worauf ich Lust habe, sind öde Texte lesen und kluges Zeug in meinen Computer zu tippen. :help
    Und der Bibliothekskatalog boykottiert mich zusätzlich, indem er nicht lädt. :fetch

  • Ich überlege gerade, ob ich meinen Freunden, die mich erst im Juli besuchen kommen wollen, absagen soll und Ende Juni schon nach Österreich zurück kehre.
    Egal, wie sehr mir Genua gefällt, ich hab am Mitte Juni keine Prüfungen mehr und nur wegen Besuch hier zu bleiben, ist ja auch doof :gruebel
    (obwohl ich Ende Juli wahrscheinlich mit Sack und Pack abgeholt werden würde...)


    Ich glaube nur, jede Entscheidung wäre die Falsche. :gruebel

  • Zitat

    Original von vorleser
    Seestern


    Wieso Kundschaft? Ich dachte, Du eröffnest am 1.6. oder liege ich da falsch? :gruebel


    Offiziell eröffne ich am 02.06., da liegst Du fast richtig :grin
    Da ich aber eh den ganzen Tag da bin, die Ware habe und die nötigen Möbel, um sie zu präsentieren, verkaufe ich einfach schon mal "inoffiziell". Was man hat, hat man :-]