Ich versuche gerade bei meinem zweiten Kaffee wach zu werden. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, schon um 8:30 Uhr im Büro aufzutauchen?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich genieße heute meinen schönen freien Tag und suche mir gerade neue Bücher
-
eulen, statt staubsaugen - und jetzt fängt es zu donnern an und es ist schon ganz schwarz - wahrscheinlich droht mir jetzt Petrus, endlich mit der Arbeit anzufangen
-
Wir werden gleich ein paar Kinder auf zwei Autos verteilen und im Kino abladen.
-
Ein bisschen eulen, dann noch einkaufen gehen, aufs Dach lesen und dann lernen oder so
-
2 Stunden Aerobic hinterlassen Spuren *ächz*
Ich krabbel mal auf die Couch. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich style mich fürs Standesamt und versuche meine Augenringe zu überschminken und meine dezenten alkoholbedingten Nachwirkungen zu kaschieren... Ich hätte mich wirklich nicht zu dem bösen bösen Wein überreden lassen dürfen.Hab ich hier war verpaßt?
-
@ Lili
Nö, ich war nur Gast... -
Ich bereite mich schon mal seelisch und moralisch auf den Feierabend vor und überlege, wie ich das Goldstück dazu bringe, noch auf ein Feierabendbierchen mit an den See zu gehen. Der will nämlich bestimmt die Wohnung aufräumen
-
Sag ihm, daß ihr das morgen machen könnt. Da soll das Wetter nämlich schlechter werden (zumindest bei uns :lache).
-
Zitat
Original von Batcat
Sag ihm, daß ihr das morgen machen könnt. Da soll das Wetter nämlich schlechter werden (zumindest bei uns :lache).Dummerweise hab ich ihm das schon vorgestern und gestern gesagt
Ich weiß nicht, ob es heute nochmal zieht ... -
Jetzt dann kochen und dann ab auf die Couch und essen und den Wein von gestern austrinken!!
Lg catalina
-
Mich so sehr langweilen...
-
Ich glotz TV.
-
Lilli, das Leben ist zu kurz, um sich zu langweilen.
Ich entpanne mich gerade bei "Hook" nach einem anstrengenden Kindergeburtstag im Schwimmbad.
-
Ja stimmt, daher werde ich mal schauen, was in der Männer-WG so los ist, vielleicht steigt 'ne Party...
-
Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht, gucke die aufgezeichneten Folgen Big Brother von der letzten Woche und eule nebenbei.
-
Ich glaube, ich brauche dringend einen MP3-Player. Ich sitze gerade mit dem Laptop auf dem Bett, weil ich zum Wäsche(aus)sortieren unbedingt Musik brauche ... Etwas umständlich, aber es geht.
-
Meinen letzten Urlaubstag genießen. Ein wenig eulen, ein wenig in der Sonne sitze, Kaffee trinken...
-
Hab grad Wall.E geschaut, hm ging so.
Und dann war ich bei Arvelle shoppen, man man man immer diese Süchte.