*augenbrauenhochzieh*
Ich habe gerade Star Trek XI auf DVD gesehen und nun werde ich in Fringe eintauchen.
*augenbrauenhochzieh*
Ich habe gerade Star Trek XI auf DVD gesehen und nun werde ich in Fringe eintauchen.
Ich mache jetzt für heute Feierabend, bin schon ganz verballert vom vielen Arbeiten
Jetzt trinke ich erst mal ein Bierchen und mache mir dann einen Möhren-Kartoffeltopf
@ Seestern: Ich freu mich schon auf Bilder von deiner Buchhandlung, damit ich dich beim nächsten Heimaturlaub besuchen kann!
Jasmin,
und ich freu mich, wenn endlich alle Ware und alle Möbel da sind. Im Moment ist es nämlich noch ein bisschen ... leer ...
Sobald alles fertig ist stelle ich auch mal Fotos hier ein
Edit: Und über Eulenbesuch freue ich mich natürlich immer
Habe den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet jetz entspanne ich ein bisschen beim Eulen.
ZitatOriginal von Seestern
Edit: Und über Eulenbesuch freue ich mich natürlich immer
Ja, ich freu mich auch schon auf die genaue Bekanntgabe, wo denn dieser Laden nun beheimatet ist.
Damit es mal einen Besuch geben kann..........
Ich habe eben einen Wien Flug für 0,00 Euro gebucht ( nur 40 Euro Gebühren hin und zurück ). Wenn alles weitere klappt, werde ich also im Juli ein paar Tage in Wien sein.
Viel Spaß....
Ich bastel grad am Hochzeitsgeschenk meines Freundes, ich male ein Acrylbild mit Herzchen aus Styropor und in die Flügelchen kleb ich die Kohle...
Dummerweise findet Lili das alles total spannende und flitzt mir ständig durch die Farben, die mangels Staffelei eben auf dem Wohnzimmertisch liegen.
Macht mir richtig Spaß und offenbar kann ich auch noch malen, sollte ich wieder öfter machen.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe eben einen Wien Flug für 0,00 Euro gebucht ( nur 40 Euro Gebühren hin und zurück ). Wenn alles weitere klappt, werde ich also im Juli ein paar Tage in Wien sein.
Welche tolle Airline macht denn das?
Viel Spaß in Wien - hast dir ein tolles Reiseziel ausgesucht!
ZitatOriginal von LadyBrittany
Welche tolle Airline macht denn das?
Viel Spaß in Wien - hast dir ein tolles Reiseziel ausgesucht!
Im Herbst fliege ich mit Freundinnen nach Hamburg - auch für 40 Euro hin und zurück.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Im Herbst fliege ich mit Freundinnen nach Hamburg - auch für 40 Euro hin und zurück.
Danke für den Link! Hamburg ist auch ne tolle Wahl.
@topic: Ich ärgere mich, dass ich leider keinen preiswerten Weg von Berlin nach Wien finde (unter 10 Stunden Fahrt^^), dabei wollte ich meine studentische Freiheit nochmal nutzen bevor sie vorbei ist. So ist es leider: haste Zeit, haste kein Geld. Haste Geld, haste keine Zeit.
Im Moment noch Kaffee trinken, gleich gehts ab zur Himmerlfahrts-Kirmes mit anschließendem Eis essen.
Ich laß mich jetzt vom Zeitvertreib ausführen... vielleicht vertreibt das meine schlechte Laune, mal gucken, außerdem hat der Herr irgendwas mitzuteilen... abwarten.
Ich warte darauf, dass mein Badetuch trocken wird, damit ich duschen gehen kann.
Geh gleich in mein Bett, mir geht nicht so gut. Und müde bin ich auch.
Noch fläze ich auf meinem Bett rum - werde aber gleich lesen. Kann mich momentan nur noch nicht dazu aufraffen ...
@ Oemchenli
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht - hoffentlich geht's dir bald besser!
Feierabend für heute. War ein aufregender aber schöner Tag. Hatte den Laden heute zum ersten Mal auf (offizielle Eröffnung ist am 02. Juni und momentan ist noch nicht soo viel Ware da) und es lief wider meine schlimmsten Befürchtungen sehr gut, will heißen, ich werde keine schlaflose Nacht haben *Schweiß von der Stirn wisch*
Jetzt geh ich noch in die Badewanne und dann hör ich mein Bett schon ganz laut schreien
Mich noch ein bissi im Eulenforum umsehen, dann vielleicht noch ein paar Seiten lesen und dann
Catalina
Ich style mich fürs Standesamt und versuche meine Augenringe zu überschminken und meine dezenten alkoholbedingten Nachwirkungen zu kaschieren... Ich hätte mich wirklich nicht zu dem bösen bösen Wein überreden lassen dürfen.
Ich muß zur Post und zu Fielmann und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.