Eulen, Kaffee trinken und den Rittergeburtstag vorbereiten.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Junge, Junge, ich habe gerade einen Radiowahlspot der Partei "Christliche Mitte" gehört. Meiner Meinung nach müsste dieser Club eher "Christliche Rechtsaußen" oder gleich "Deutsche Christen" heißen
-
Ich sitz grad im Englischunterricht und eule heimlich
-
Ich sitze gerade im Büro und mache meine Mittagspause !
Viele Grüße,
Nefertari
-
Im Büro hocken, ein paar Transportunternehmen aufscheuchen und über den Traum von heute früh herumgrübeln.
-
Zitat
Original von Oryx
Im Büro hocken, ein paar Transportunternehmen aufscheuchen und über den Traum von heute früh herumgrübeln.Gibs zu, du hast von mir geträumt?
Ich fahre jetzt zum Arzt und versuche runter zukommen, irgendwie regt mich mein Job grad auf...
-
Zitat
Original von Babyjane
Gibs zu, du hast von mir geträumt?
Mein Gott, der arme Kerl wird nie wieder schlafen
-
Du lässt mich ja auch nie schlafen.
-
Pöh...
-
Zitat
Original von Oryx
Du lässt mich ja auch nie schlafen.Ich versuche doch nur, dich vor solchen Träumen zu schützen!
*schielt zu BJ rüber und schleicht aus dem Fred um sich zu verstecken*
-
Pasta in Tomaten-Käse-Sauce kochen mit Möhren und Zucchini und Basilikum, total lecker :-].
-
Ich schreibe gerade meinen Einkaufszettel, überlege, ob ich morgen einen Kuchen backen soll und treibe mich im Internet rum.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich versuche doch nur, dich vor solchen Träumen zu schützen!
Dann lieber Überrealistisches träumen...
Alleine die Farben und die gefühlte Temperatur sowie der Nieselregen waren es schon wert meine Lederhandschuhe anzuziehen. -
Warten das mein Brot fertig wird. :lache:schleck
-
Ich ärgere mich gerade, dass der Abend schon wieder so schnell vorbei ist!
Kaum bin ich daheim, ist es schon wieder fast Zeit ins Bett zu gehen...Aber jetzt werde mich erst mal ins Bett kuscheln und mein neues Buch anfangen.
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich ärgere mich gerade, dass der Abend schon wieder so schnell vorbei ist!
Kaum bin ich daheim, ist es schon wieder fast Zeit ins Bett zu gehen...Waaaaaaas :yikes, ich bin froh das es Abend ist, dann kann ich gleich in mein Bett gehen und schlaaaafen. Bin sooo müde.
-
Wieso ins Bett gehen?
Ich lieg seit Stunden nirgendwo anders und starre an die Decke... Mir geht mein Kopfwehkotzscheiß echt auf den Wecker...
Werde mich jetzt wieder besseren Wissens komplett ins Jenseits beamen und hoffen, daß es beim nächsten Erwachen weg ist. -
Ich habe gerade festgestellt, dass Eispalatschinke im Bett essen, keine gute Idee ist *macht sich mal ans neu überziehen*
Als Strafe ist mir nach 3 Eispalatschinken dafür fürchterlich schlecht -
Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Bett ... Da liege ich jetzt zwar schon 'ne Weile drin, aber jetzt werde ich ...
Gute Nacht!
-
Ich hab jetzt beim Lesen so unglaubliche Lust* auf Putzen bekommen... da es aber doch 3h in der Nacht war und meine Mitbewohner schlafen, hab ich mich darauf beschränkt, mein Fenster, die Fensterläden und meinen Spiegel zu putzen.
*nein, es war eigentlich gar keine Lust, es war mehr ein innerer Zwang, der mich dazu getrieben hat.