Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich trinke gerade ein Tässchen Eulenkaffee.
Seestern,
ich würde Dir ja welchen mailen, aber ob das was nützt?
-
Auch am Kaffee schlürfen, gleich werde ich mal duschen gehen und einkaufen.
-
noch rumgammeln. Dann Wäsche aufhängen, einkaufen, mal die Bude in Ordnung bringen...
-
Bissi rumgammeln, dann ein bissi auf die Terrasse sitzen und mich ärgern, dass ich heute lernen muss, weil jemand würde in meinem neuen Lieblingslokal heute Geburtstag feiern und ich wegen dem Lernen nicht mitgehen kann.
-
So, etwas aufgeräumt, abgewaschen und Wäsche auf den Dachboden gebracht habe ich. Aber eigentlich müsste ich mal etwas Ablage machen. Soviel Papierkram zu sortieren. Es duldet eigentlich ;-(keinen Aufschub.... murks. Tolles WE
-
Gemütlich einen Kaffee trinken, mich an meiner frischgeputzten Wohnung erfreuen und überlegen, was ich alles einkaufen muss ...
-
Ich höre die Bundesliga auf Bayern 1 und eule ein bisschen.
-
soo weil ich jetzt nicht weiß was ich sonst machen soll, werd ich jetzt mir ein Buch kaufen, nur welches
ich les ja sehr gern Thriller , Humorvolle Bücher die einen zum Lachen u. zugleich auch fast zum Weinen bringen können ^^, und eig. auch andere .
Naja, ich werd schon was schönes finden.
Hauptsächlich bevorzuge ich schon Taschenbücher mehr als die HC. Einfach günstiger im Preis -
Ich geh jetzt erstmal baden und dann muß ich eine Entscheidung bezüglich eines Erdbeerkuchenessens fällen, welche dann weitreichende Folgen haben könnte. Zumindest sollte ich mir jetzt schon überlegen, ob ich da eventuell wieder wen in mein Leben lassen mag oder nicht. Eigentlich tendiere ich zu NEIN, aber er ist wirklich sehr nett...
-
Zitat
Original von Babyjane
Eigentlich tendiere ich zu NEIN, aber er ist wirklich sehr nett...Der Erdbeerkuchen?
Jane,
ein Erdbeerkuchen ist ein Erdbeerkuchen ist ein Erdbeerkuchen. Mehr nicht. Erst mal.
-
Komm wir teilen uns den Erdbeerkuchen ?!
-
Eulen, Kaffee trinken und vom Kuchen-backen-Marathon erholen und wenn Sohnemann später im Bett ist, noch ein wenig dekorieren und die Geschenke hinstellen. Hoffe, er wird morgen nicht vor Aufregung zu früh wach.
-
Iss den Kuchen. Danach kannst du immer noch überlegen, ob du den Typen gleich mit vernaschen möchtest, oder nach dem Kuchen schon satt bist.
-
na hauptsache er freut sich dann über die Geschenke und die Deko
hoffe dass das Wetter dann schön für euch morgn wird. -
Ich hoffe auch, dass es morgen schön wird, aber noch wichtiger wird das Wetter am Dienstag sein, denn dann brauchen die Ritter und Burgfräuleins Sonnenschein.
-
ich würd gern jetzt mal wissen, wer von euch schon Bücher von Garry Disher gelesen hat und wie ihr seinen Schreibstil fandet? Da ich mir ja heut mal ein TB von ihm gekauft hab das vergünstigt war und dies demnächst mein Erstes von ihm ist,das ich dann lesen werde.
-
eulen und gerade nebenbei Bilder von heute morgen angucken. Da ist der Mini-Idgie zum ersten Mal mit einem Segelflugzeug in die Luft gegangen.
-
Das ist ja cool! Ich habe kürzlich den Start eines Segelflugzeugs beobachtet, da wurde es mir ja schon leicht schlecht. Ohne Netz und doppelten Boden, nur mit Seilwinde ... Probieren würde ich es aber trotzdem gerne mal. Mein ehemaliger Religionslehrer ist auch begeisterter Segelfan und sogar mal Deutscher Meister geworden, wenn ich mich recht erinnere. Er hat immer schöne Geschichten erzählt.