endlich mal wieder bei den büchereulen vorbeischauen. die Schule hat mich in den letzten wochen voll eingenommen Und es geht weiter..
gleich zum hautarzt.
endlich mal wieder bei den büchereulen vorbeischauen. die Schule hat mich in den letzten wochen voll eingenommen Und es geht weiter..
gleich zum hautarzt.
Ich gehe jetzt einkaufen, und hoffe das mich keine Panikattacke dabei umwirft. Sowas wie heute morgen will ich so schnell nicht mehr erleben!
Ich mach noch kurz weiter Lernpause und dann widme ich mich Kapitel 3 meiner schrecklichen Google-Übersetzung
@ Dany
Wo wohnst Du denn? Hier war es den ganzen Tag grau, mittelgrau, auch mal dunkelgrau mit Nieselregen - Ende der Durchsage
Auf Balkonien/Terrasse zu lesen keinerlei Chance
Überlegen ob ich den 500 jetzt schon zurück bringen soll
Ansonsten Eule ich,weil ich so vollgefressen bin
ZitatOriginal von schnatterinchen
Überlegen ob ich den 500 jetzt schon zurück bringen soll
s
Wie jetzt ZURÜCKBRINGEN?
ZitatOriginal von Babyjane
Wie jetzt ZURÜCKBRINGEN?
Ich durfte Probe fahren und muss ihn wieder abgeben
Wir kaufen nun nen Panda das reicht für meinen Mann :chen,den bin ich gestern und heute auch gefahren der ist auch nett,aber der 500
Den kannst du doch nicht zurück bringen...
Den kannst du doch nicht zurück bringen...
Sag ich doch
Der weint dann und ist traurig, weil ihn keiner will
Der weint dann und ist traurig, weil ihn keiner will
du hilfst mir auch nict sehr,weisst Du das
Ist aber nicht rot
Lernpause. Beste Tageszeit!
Muß ja nicht rot sein, braucht trotzdem Liebe!
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich gehe jetzt einkaufen, und hoffe das mich keine Panikattacke dabei umwirft. Sowas wie heute morgen will ich so schnell nicht mehr erleben!
Weißt du, was so eine Attacke auslöst?
@topic: eulen und meinen wehen Hals streicheln...
@ Suzann. Ich bin psychisch krank, und deswegen leide ich unter anderen unter Panikattacken. Verhindern kann man die leider nicht, auch wenn ich in Behandlung bin. Auslöser gibt es da keinen. Die könnten täglich auftreten, aber man kann auch Wochenlang seine Ruhe haben.
@ Topic: Ich verkrieche mit gleich mit meinem Buch im Bett. Anita Blake ist eine tolle Ablenkung.
Ich bin vor zwei Stunden wieder in meiner Praktikumsstelle angekommen, hab aber noch nicht so ganz ausgepackt. Da gibt es ja das Internet und Büchereule.... Und mit einer Freundin hab ich auch noch bis eben telefoniert.
Jetzt räum ich also schnell mein Zimmer auf und dann gehts ab ins Bett (ich muss morgen wieder um 6h aufstehen). Ich könnte noch ein bisschen lesen, aber vielleicht mache ich mir doch eher eine Heiße Schokolade mit Zimt und schaue mir bei Youtube Fanvideos und Dokus über Oliver Reed an... Man gönnt sich ja sonst nix.
Leseratte87 : Wünsch dir alles Gute!!!
Idgie,
gute Besserung an das zahnkranke, hamsterbäckige, arme Idgiekind!
Danke, das richte ich ihr aus. Sie ist seit 8 Uhr im Bett und schläft, woran man schon erkennt, dass sie erledigt ist. Oder das Ibuprofen hat sie umgehauen.
Dem Regen lauschen, der hier ziemlich heftig ans Fenster prasselt und mich freuen, daß ich heute abend mal wieder Zeit für die Eulen finde...
Ich langweile mich gerade... im Internet ist nichts los, keiner ist online, um mit mir zu chatten und lesen freuts mich nicht. Und zum Fortgehen kann ich mich frühestens in einer Stunde herrichten, weil die anderen frühestens um Mitternacht dort sein werden. Frühestens.