OH, war es so schlimm vingela :knuddel1?
Ich komm grade aus der Wanne, und werde jetzt mein WB "Eine Flaschenpost voller Träume" weiterlesen :-). Das Buch ist soooo schön!
Ich komm grade aus der Wanne, und werde jetzt mein WB "Eine Flaschenpost voller Träume" weiterlesen :-). Das Buch ist soooo schön!
Kaffee trinken und dann werde ich jetzt gleich meinen kleinen Neffen bespielen.:spielzeugauto
ZitatOriginal von Katja
Ich habe mich wieder beruhigt, obwohl ich weiß das mein Dad mich immer wieder wütend machen wird.Mann kann ihm einfach nix recht machen, was man auch macht, es ist verkehrt!Dann auch noch die ständige Kritik an unsere Kinder oder unserer Erziehung ,je älter er wird desto merkwürdiger wird er.
bin grad von Schule zuhaus, Fibu endlich hinter mir. Ging eigentlich, sind zwar Leichtsinnsfehler wohl wahrscheinlich mit drin,aber naja.
Werd jetzt gleich Mittagessen und dann es gemütlich angehen.
Morgn dann Rechnungswesen Schriftl., 4 Module für 2 Stunden schreiben.
Werde dann noch lesen
Ich leg mich jetzt in die Badewanne. Entspannen
Ich werd jetzt mal (endlich) Abendessen, da Mr Brittany gerad nach Hause gekommen ist. Als spezielle Beilage gibt's den Günther Jauch.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Ich werd jetzt mal (endlich) Abendessen, da Mr Brittany gerad nach Hause gekommen ist. Als spezielle Beilage gibt's den Günther Jauch.
An dem ist doch nichts dran!
ZitatOriginal von Jasmin87
An dem ist doch nichts dran!
... man muss ja auch mal was für die Linie tun...
Ich habe gerade das Geld, was ich hier noch wegen dem Führerschein rumliegen hatte, zur Bank gebracht. Jetzt werde ich erstmal eulen, Kaffee trinken und mich entspannen :-].
Ích müsste mal aufräumen ... Dringend ... Aber ich mag nicht
Deshalb trinke ich jetzt sicherheitshalber noch nen Kaffee und rauche eine ... Spannend, gell?
Ich war grad noch schnell ein paar Sachen einkaufen und mache demnächst mein verspätetes Mittagessen. Aber vorher sollte ich noch schnell das Wohnzimmer saugen
Nachdem ich meinem kleinen Kind eben beim tippseln ihrer Planungen geholfen habe, werde ich jetzt noch was eulen und dann gleich weiter lesen.
Meine sieben Sachen zusammen suchen und dann gleich Fußball schauen!
ZitatOriginal von Dany
Meine sieben Sachen zusammen suchen und dann gleich Fußball schauen!
Heute drücke ich auch dem BVB die Daumen
ZitatOriginal von Jasmin87
Heute drücke ich auch dem BVB die Daumen
Hat alles nix geholfen....:cry
....ins Bettchen gehen und Bubu machen
Ich habe gerade meinen Stolz runter geschluckt und eine andere Erasmus Studentin gefragt, ob ich mich anschließen darf, wenn sie das nächste Mal wieder was unternehmen. Meine Mitbewohner machen mich in dieser Hinsicht nämlich nicht glücklich
Außerdem überlege ich gerade, wie ich meinen Drucker austricksen kann, damit die Tinte für gut 100 Seiten reicht Und wenn das geschafft ist, werde ich das auch lernen (hoff ich)
Kaffee trinken, eulen und gleich Wäsche waschen.
Mich dem Schmerz hingeben...
Ich hab seit Tagen so eine unterschwellige Migräne, die sich noch nicht komplett raustraut, mir aber auf den Senkel geht.
Heute hat sie sich dann gezeigt, hab brav meine Tablette eingeworfen und es ist ein wenig besser, aber wirklich nur ein wenig.
Hab jetzt grad nen Notfalltermin bei meiner Massagefrau ausgemacht und sehne jetzt 17:30 h herbei, während ich auf dem kühlen Ledersofa herumlungere und versuche nicht zu denken, nicht zu kotzen und vorallem meinen Kopf auf den Schultern zu behalten.
Dummerweise mußte ich grad noch eine wichtige Mail rausschicken und hab jetzt das Gefiepe des Laptops im Ohr. toll!!
:-(Gerade habe ich Laub im Vorgarten weggefegt. Das Zeug war so staubig, dass ich Nießanfälle bekommen habe.