Was machen die Eulen gerade?

  • Ich trinke hier gepflegt ein Tässchen Kaffee und werde mich dann zum Brötchen holen, Post etc. auf machen. Vielleicht sollte ich mich aber VORHER auch noch Anziehen. *grübel* :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich wollte nur schnell mal gucken, was das Internet neues für mich bereithält (kommt es einem nur so vor oder bekommt man dann am meisten Mails, wenn man den Leuten sagt, sie sollen keine schreiben, weil man kein Internet hat? :rolleyes), dann zum Kaufland, was zuhause essen und zur ARbeit fahren und evtl. noch meinen Lieblingsbuchhändler schnell besuchen wegen Partyprogramm heute abend, aber ich kann froh sein, wenn ich ohne Kaufland, Essen und Buchhandlung-Besuch noch rechtzeitig in die Arbeit komm, weil der Bus so lang gebraucht hat und die Mails kein Ende nehmen... :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich geh jetzt mal heim und überlege im Bus, was ich denn jetzt esse und wie ich am besten zeitlich alles manage. Ich hasse mein Leben zur Zeit :bonk

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    bin die woche ganz allein und hab jetzt keine ahnung was ich machen soll...


    Alles, was Du schon immer mal machen wolltest, wenn Du Deine Ruhe hast. :grin


    Ich frühstücke gerade und recherchiere Spiegelreflexkameras, weil ich mir jetzt endlich eine leisten will. Meine relativ neue Digitalkamera ist zwar gut, aber nicht mehr gut genug. Später werde ich noch sämliche Elektroläden auf den Kopf stellen und vor Ort recherchieren. Leider gibt es hier kaum noch Fotohändler, die tatsächlich auch Kameras verkaufen, das rentiert sich wohl dank Mediamarkt und Co. nicht mehr. Sehr schade, ich hätte gerne eine vernünftige Beratung gehabt. :-(

  • Zitat

    Original von Nikana


    Alles, was Du schon immer mal machen wolltest, wenn Du Deine Ruhe hast. :grin


    Das Problem kenn ich auch. Wenn ich mal Zeit für mich habe, dann ist das Wetter mies oder keiner meiner Freunde hat Zeit was zu unternehmen oder mir fällt schlicht nicht ein, was ich gerne machen würde. Gut, wenn man dann einen verläßlichen SUB hat :-]


    Edit fragt, ob jemand von den Eulen schon mal auf einem SPARGELFEST war? Was hat man sich darunter vorzustellen? Wie läuft das ab?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    oemchenli: Wo ist denn ein Bücherfest?? :wow


    Ich eule ne Runde bevor's nachher nen bissel Hausarbeit zu erledigen gibt. Ruhe vor dem Sturm sozusagen. ;-)


    In Berlin Marzahn, im alten Dorfkern im Kulturgut.


    Morgen auch noch ab 10:00 Uhr.:winkt

  • Hab gerade etwas gemalt. Aber da ist mir gerade ziemlich warm geworden. Jetzt hab ich keine Lust mehr!


    Wird sowieso nicht bis Muttertag fertig....


    Wollte meine Mam ja eigentlich schon zu Weihnachten... dann Geburtstag (Februar) jetzt sagt se nix mehr. Bekommt se aber. Wenn es fertig ist eben :-]


    Ich kann nicht unter druck malen!



    ich glaub ich werd jetzt noch lesen. Oder läuft was im TV?

  • ich :gruebel grad, was ich mir jetzt mal zu essen mach, ich glaub ich mach mir nur ein Brot ^^
    grad hör ich wieder "Jump-Radio" 96,9 *smile*
    werde dann noch :lesend und hier eulen ^^ aber werd mir dann noch
    mein Rewe Zeugs anschaun müssen bzw. lernen... Montag die Fibu am PC und am Dienstag dann die Praxis(schriftl.) is zwar nur die letzte Schulaufg. aber naja :bonk aber ich werd mein bestes geben :frech