Ich werde jetzt gleich mein restliches Geburtstagsgeld in Bücher investieren.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werd mich gleich an einen Text für's Studium setzen.
-
Ich werde mir jetzt eine Schüssel gebratene Nudeln machen, einen heißen Tee und dann werde ich mich an den Übungsaufsatz (Fantasie :grin) ranmachen und dann natürlich vermelden, was für eine "Probenote" ich habe und den Text (wenns keine 6 ist :lache) auch reinstellen.
Habe trotzdem Schiss vor der Schulaufgabe am 18.
Naja, komme danach nochmal eine Viertelstunde on -
Wegen einer sehr umständlichen Umleitung suche ich gerade den besten/kürzesten Weg zur Arbeit.
Aber wie kann ich denn bei Google-Maps eine bereits eingezeichnete Strecke entfernen? -
Eulen, Kaffee trinken und bei brands4friends Turnschuhe für Ben kaufen.
-
langsam wach werden...
-
Ich hänge gleich Wäsche auf und eule dann weiter.
-
surfen, durch die Luft schauen und versuchen, nicht dran zu denken, dass 2m neben mir mein Lernzeug wartet
-
Ich habe gerade mal wieder ne Wohnungsanzeige aufgesetzt, wobei ich mir da bei der Sache nicht sicher bin...mal sehen.
-
Trenne mich grad schmerzlich von meiner Schlumpfhose, weil ich mich gleich mit meiner Freundin treffe!
-
Eule herum und kühle meinen Daumen.
-
Sitze nach Tagen des Herumhängens wieder im Büro.
Irgendwie hat sich nichts verändert, ausser dass wir das Büro ein wenig sauberer vorgefunden haben.So, und nun kaufe ich mir eine Cola light.
-
Ich versuch gerad meine Nerven zu beruhigen. Irgendwie habe ich kurioser Weise gerad schlechte Laune und weiß nicht so recht warum - wohl allgemeine Genervtheit oder sowas. Ominös.
-
Mich über mein Internet ärgern, das unglaublich langsam geht, und derweil bräuchte ich es zum Lernen.
-
Ich staune über den wertvollen beitrag von Dragon-cave und valenth für die volksgesundheit (zumindest meinen eigenen anteil daran), da ich heute die verantwortung für die liste übernommen hab, check ich alle zwei stunden meine mail und ediere dieselbe um neue eier/alte drachen
beim letzten edieren hab ich glatt meine pizza im rohr vergessen, und die ist jetzt schwarz. Dafür gibts die bofrost-broccoli, mit deren teil ich die Pizza bestücken wollte und wieder einzufrieren vergaß, gedünstet...ist sicher gsünder...
und in beispiel für gescheitertes multi-tasking zu mittag
-
Eule herum, versuche gerade mit einem Lineal in meinen Gips "einzudringen" und zu kratzen
Das juckt sooooo -
wollt ihr wirklich wissen was ich mach?
bzw.
weil ich echt noch durchdrehn könnt, ich würd echt sooo gern wissen wann denn nu mal wieder ein Buch vom Frank Schätzing auf den Markt kommt !!???? Bitte liebe Eulen, weiß nicht zufällig eine(r) von euch etwas näheres? Ich dreh gleich noch am Rad...*nicht bös mein, aber echt am Verzweifeln bin* *drop*
Oder meint ihr, dass ich dann lieber noch die Ungewisse Wartezeit, die Bücher von ihm durch lesen soll,die ich hier hab???Gruß Hana-mausi
-
...und wieder tipp ich was *smile* denn ich hab grad ein Buch von mir entdeckt, wo ich mich frag, ob ich das doch nicht auch mal lesen sollte?
Habt ihr schon vonTerry Pratchett "Die volle Wahrheit"
gelesen?
Wie hat es euch gefallen????Damals als ich das angefangen hatte, war ich voll iritiert weil da so Namen wie "Tulpe" und so vorkamen, wo ich nicht wusste, ob das wirklich ein name einer Person sein soll od. einer Pflanze?!Naja und jetzt überleg ich halt, ob ich das evt. irgendwie auch mal lesen soll?
bin schon auf eure Erfahrung mit dem Buch gespannt. -
Zitat
Original von schnatterinchen
was willst du denn kaufen ??
Mr. KleinSuzann hat bald Kommunion und da brezeln sich die Mütter alle auf, als käme Queen Elizabeth zu Besuch. Und ich hab nichts anzuzieh´n
-