Was machen die Eulen gerade?

  • Ich komme gerade von der Party unserer Mieter, das Kind hat geschwächelt.
    Was für eine lustige Veranstaltung!
    Alle mindestens 15 Jahre jünger als wir, mit einer Masse Piercings, die den Schrottwert jedes einzelnen um einiges erhöht, kein einziger untätowierter Mensch, im Hintergrund dröhnt sanft Trash-Metal, und ich habe mich prächtig amüsiert.
    Das Kind hat sich mit einem zwanzigjährigen Playboy übers Angeln unterhalten, Mais für den Karpfen, Würmchen für den Barsch. Ich habe einem 25jährigen Playboy die Hydraulik von Citroen erklärt (der wollte das wirklich wissen, ehrlich) und mein Liebster scheint da oben zu versacken. Wider Erwarten also ein richtig schöner Abend.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich hab mir grad in einer immens kritischen und gefährlichen Operation den längsten Splitter der Welt aus dem Finger gezogen. Das war schon kein Splitter mehr, das hätte den Namen AST verdient, vielleicht sogar schon Baum!
    Als ich das Mistvieh endlich aus meinem Finger hatte, habe ich vor Freude geweint... :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab mir grad in einer immens kritischen und gefährlichen Operation den längsten Splitter der Welt aus dem Finger gezogen. Das war schon kein Splitter mehr, das hätte den Namen AST verdient, vielleicht sogar schon Baum!
    Als ich das Mistvieh endlich aus meinem Finger hatte, habe ich vor Freude geweint... :lache


    :rofl Ich wünschte es gäbe ein Video davon!

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich war gerade mit meinem Schatz, meinen zwei besten Freunden und Gino und Emily spazieren und Eis essen :-]. Wir haben draußen gesessen, die Hunde haben sich super benommen und ich glaube, ich bin schon etwas braun geworden :-).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von oemchenli



    :gruebel :gruebel


    Was gibts denn da zu grübeln? Habe das Putzen gestern ignoriert, dafür bin ich jetzt (endlich) fertig und hab "Spüüüülhände" - Tillyyyyyy :grin

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Ich auch...
    Hab nur den Keller noch für nächste Woche aufgespart... :grin


    Spülhände hab ich aber nicht, da ich grad ein Wellnessprogramm eingelegt habe, tolle neue Handcreme mit Mango irgendwas und tolle Fußzeugscreme mit Pinie und Zitrone.... jetzt leg ich mich noch ne Runde in den Garten. :-]

  • Ich muss gleich mal meinen Sonnenbrand pflegen.


    Nikki ist so schlau - ich bekomme Sonnenbrand an ungewöhnlichen Stellen hin. Auf das Schienbein/Wade!
    Tut weh wie sau - sieht doof aus. Dort wo der Saum meiner 3/4 Hose aufhört, gibt es einen superkontrast. Weiß und rot.... menno :beleidigt


    Das nächste Mal, wenn ich mich in die Sonne packe, nehme ich Schablonen mit. Dann mache ich mir schöne Muster...

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich muss gleich mal meinen Sonnenbrand pflegen.


    Nikki ist so schlau - ich bekomme Sonnenbrand an ungewöhnlichen Stellen hin. Auf das Schienbein/Wade!
    Tut weh wie sau - sieht doof aus. Dort wo der Saum meiner 3/4 Hose aufhört, gibt es einen superkontrast. Weiß und rot.... menno :beleidigt


    Das nächste Mal, wenn ich mich in die Sonne packe, nehme ich Schablonen mit. Dann mache ich mir schöne Muster...


    Daran hab ich auch schon mal gedacht :-]


    Ich hatte mal einen Sonnenbrand an den Fußsohlen! Das ist vielleicht gemein.

  • Hm... ein getarnter Fußpilz? :lache


    Ich hocke jetzt schon länger wieder in der Wohnung, im Garten war es doch noch arg schattig, als die Sonne weg war. Aber Grillen war gut. :grin

  • Ich hab grad ein Tänzchen unter offenem Dachfenster aufgeführt und hoffe, daß das Tänzchen dazu führt, daß der Nebel sich verkrümelt und die Sonne rauskommt.... :cry