ZitatOriginal von Lilli
Ich muß jetzt Pa-Pe-Pi-Po-Putzen...
Müßte ich auch. Hab' aber kein Bock.
ZitatOriginal von Lilli
ZitatOriginal von Batcat
Ich auch nicht.
Ich werde mich gleich mit unserer Steuererklärung amusieren aber vorher noch nen Kaffee trinken, Gemüse ernten online und eulen.
ZitatOriginal von Muffelinchen
Ich werde mich gleich mit unserer Steuererklärung amusieren aber vorher noch nen Kaffee trinken, Gemüse ernten online und eulen.
Hä?
Eulen und warten, ob ich die neue Tablette auch gut vertrage.
Dann geh ich wohl raus auf die Terasse und lese "Leo und Emmi"
Frühstücken, warten, bis meine Wäsche fertig ist und überlegen, welche Route ich heute für meine kleine Radtour wähle. Bis jetzt weiß ich nur, dass sie nicht zu lang sein sollte (die Monster-Tour spare ich mir für Sonntag) und dass ich unterwegs gerne schöne Plätze zum Lesen hätte ...
Ich werd mich jetzt gleich unter den Sonnenschirm begeben und den Tag genießen.
Noch ein bißchen eulen und dann gehen wir Eis essen.
Faul auf dem Balkon abhängen, lesen und später lecker grillen
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich auch nicht.
Ich muss!!! Ich will endlich diesen vermaledeiten Blütenstaub aus der Nase bekommen. Deswegen wird parallel zum Putzen auch gleich die Bettwäsche gewaschen....
Kaffee trinken und mich vor dem Putzen drücken. Einerseits will ich mich nach der Radtour nicht mehr großartig bewegen, andererseits müsste ich dann morgen putzen ...
Unmengen Kaffee in mich hinein schütten und hoffen das ich wach werde... Sch***nachtdienst...
Pop around the clock auf 3sat gucken: zur Zeit singt Simply Red *schwelg*
ZitatOriginal von Lilli
Ich habe es heute gekonnt ignoriert und werde morgen einen neuen Versuch starten.
ZitatOriginal von Lilli
Ich habe es heute gekonnt ignoriert und werde morgen einen neuen Versuch starten.
Dito, komme grad von einem Tag am Weiher zurück, hatte herrlichen Sonnenschein und tolles Sushi und jetzt mach ich Wellness..
Ich ärgere mich gerade, dass es meine holde Freundin es nicht geschafft sich die richtige Fahrkarte zu kaufen und in den richtigen Zug zu sitzen. Mr Fabulanta muss sie nun vom Bahnhof in Schorndorf abholen.
Vor der Hausarbeit habe ich mich auch gedrückt - Bügeln ist so etwas von schrecklich - zwei Körbe Wäsche liegen hier bzw. morgen muss ich weitere trockene Wäsche abhängen....
Bügeln soll ja eigentlich meditativ sein...
deswegen lag ich heute in der Sonne
Ich surfe noch ein bisschen und dann geh ich schlafen, damit ich morgen wieder früher aufstehen kann lernen Mit der Lerngeschwindigkeit bin ich in 2 Monaten fertig (anstatt in einer Woche )
ZitatOriginal von Lilli
Ich habe es heute gekonnt ignoriert und werde morgen einen neuen Versuch starten. :grin[/quote]