Was machen die Eulen gerade?

  • Mich langweilen. Im Büro ist nichts zu tun - ausser Zahlungen vornehmen.


    Man kann auch nicht ins Gym (geschlossen) oder joggen (versucht das mal mit Mundschutz), Kino ist nicht, Restaurants und Cafés haben nur to-go-Service.
    Wenigstens haben wir ein langes WE vor uns. Vielleicht fahre ich an den Strand und bunkere mich in Titis Haus ein, um am Pool herumzuliegen und ein paar gute Bücher lesen.

  • Ich warte grad auf meine Mama zum Skypen und dann wollt ich eigentlich lernen und putzen, aber ich probiere es mal wieder mit der "morgen stehe ich ganz sicher früher auf" Methode und geh so gegen zehn schlafen, denk ich ... :rolleyes

  • ...alles was beweglich ist aus Garten und Hof in den Keller und die Garagen räumen, damit die wilde Jugend in der "Walpernacht" die Sachen nicht auf den Marktplatz schleift...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich warte grad auf meine Mama zum Skypen und dann wollt ich eigentlich lernen und putzen, aber ich probiere es mal wieder mit der "morgen stehe ich ganz sicher früher auf" Methode und geh so gegen zehn schlafen, denk ich ... :rolleyes


    Ach, bei dir funktioniert das auch nicht? Ich stelle den Wecker immer so schnell aus, dass ich beim zweiten Aufstehen schon fast nicht mehr weiß, dass er geklingelt hat :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • @Eddie:
    Ich hab das vor eineinhalb Jahren in extremen Ausmaß betrieben, weil ich da so viel lernen musste und mein Schlaf-Wach-Rythmus war so kaputt und irgendwie hat sich mein Körper das gemerkt und mag nimmer.
    Ich kann meinen Wecker über Stunden weiter stellen und sogar mein Zweitwecker, der mich endgültig aus dem Bett hauen sollte, wir dann ignoriert :rolleyes


    Aber morgen klappt es. Bestimmt :-]

  • Zitat

    Original von Suzann
    ...alles was beweglich ist aus Garten und Hof in den Keller und die Garagen räumen, damit die wilde Jugend in der "Walpernacht" die Sachen nicht auf den Marktplatz schleift...


    Solche Bräuche gibts hier in der Großstadt gar nicht. *aufatem*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Habe gerade Weinchen getrunken und mir - ganz tussihaft (und wer mich kennt, lacht da) die Nägel lackiert.


    Bald mach ich mich auf die Socken und geh mit meinen Mädels (meinen leider ehemaligen Kolleginnen von meinem Nebenjob als Seifentante) einen trinken. Freu mich schon!

  • Zitat

    Original von Batcat


    Solche Bräuche gibts hier in der Großstadt gar nicht. *aufatem*


    Ich freu mich da auch drüber. Da wo ich ursprünglich herkomme, aus dem tiefsten Süden Deutschlands, geht da auch einiges. Allerdings kann man da auch einen Maibaum vors Haus gestellt bekommen, als Beweis von Zuneigung. Würd hier keinem im Traum einfallen.


    Hier wird eher aufgerüstet, gegen Naziaufmärsche, die gerne mal in Leipzig am 1. Mai statt finden. Irgendwie (beachtet den ironischen Unterton) ist die Tradition weniger schön (also die Nazis meine ich).