Was machen die Eulen gerade?

  • @Gummi:
    Viel Glück (oder was man in solcher Situation wünscht) :wave



    Ich suche gerade ein B&B für meine Mama und meine Tante und bin nicht sehr glücklich darüber, dass ich das machen muss, denn ich habe ein Händchen dafür, immer Unterkünfte zu finden, die irgendwo sind nur nicht im Center :rolleyes
    Und nachdem ich jetzt ein paar Anfragen geschickt habe, geh ich jetzt eine halbe Stunde schlafen, weil ich Kopfweh hab. So ist das :-]

  • Mein Äuglein zwingt mich gerad zum Feierabend, den ich aber wegen dem Auge nicht beim Surfen ausklingen lassen kann. Von daher nehm ich jetzt mal meine Salbe und pack mich dann ne Runde auf's Sofa.


    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Du meinst die Fußgängerzone? Rund um Markt und Bahnhof quasi?
    Ist nett da, aber schöööön ist auch anders...
    Irgendwo ist ein riesiges Thalia da in der Nähe... :wave


    Also meine Heimat hat mich (endlich) wieder. Aber in der Innenstadt hatte ich dort eine Mayerischer Buchhandlung entdeckt. Das ist ja der Himmel für jede Bucheule. So eine schöne Buchhandlung habe ich ja noch nie gesehen - es gibt dort eine Independentabteilung... dort wurde ich fündig und mein Wunschzettel ist immens angestiegen... Hey, warum gibts die Mayerische Kette nur rund ums erweiterte Ruhrgebiet?


    Das ist mein neues Schätzchen:

  • Ich überlege, was ich jetzt mache - ich könnte essen und dann puzzeln. Oder essen und dann lesen. Oder esse, bisschen puzzeln, bisschen lesen. Oder erst später ein Brot essen und vorher noch schnell was im Netz für meine Mama raussuchen. Oder such ich das morgen raus? Könnte stressig werden :gruebel


    Oh Mann...immer diese Entscheidungen. Glaub, ich such schnell was raus, geh essen und such dann den Rest oder morgen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich überlege, was ich jetzt mache - ich könnte essen und dann puzzeln. Oder essen und dann lesen. Oder esse, bisschen puzzeln, bisschen lesen. Oder erst später ein Brot essen und vorher noch schnell was im Netz für meine Mama raussuchen. Oder such ich das morgen raus? Könnte stressig werden :gruebel


    Oh Mann...immer diese Entscheidungen. Glaub, ich such schnell was raus, geh essen und such dann den Rest oder morgen.


    Das geht bei mir so schlecht, weil ich so ne doofe Funzel-Lampe habe und mein Kater immer Teile verschleppt. :cry Ich will auch mal wieder puzzeln können...

  • Zitat

    Original von blackcat


    Das geht bei mir so schlecht, weil ich so ne doofe Funzel-Lampe habe und mein Kater immer Teile verschleppt. :cry Ich will auch mal wieder puzzeln können...


    Kannst du nicht in einem anderen Raum puzzeln oder so? Das ist ja blöd :-(
    Mein (bereits verstorbener) Hund hat mal ein Monopoly-Häuschen gegessen :yikes


    Edit: Oh Mann, ich hab echt gelesen, dass dein Kater die Teile verschlingt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Überlegen, ob ich jetzt lese, etwas fernsehe oder schlafen gehe :gruebel


    So ähnlich geht es mir auch...überlegen, ob ich schlafen gehe, puzzeln werde oder lesen könnte... :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Lilli


    Also meine Heimat hat mich (endlich) wieder. Aber in der Innenstadt hatte ich dort eine Mayerischer Buchhandlung entdeckt. Das ist ja der Himmel für jede Bucheule. So eine schöne Buchhandlung habe ich ja noch nie gesehen - es gibt dort eine Independentabteilung... dort wurde ich fündig und mein Wunschzettel ist immens angestiegen... Hey, warum gibts die Mayerische Kette nur rund ums erweiterte Ruhrgebiet?


    Das ist mein neues Schätzchen:


    Ja die Ecke meinte ich, die Mayersche war in meiner Dortmundzeit leider ständig underconstruction, weshalb ich entgegen meiner Gewohnheit eher zum Thalia bin.
    Mayersche sind aber generell sehr fein... :-]


    Zu deinem neuen Schätzchen erwarte ich eine Rezi, das erste Buddenkotte Buch fand ich sehr geil..

  • Ich lasse den heutigen Tag gaaaanz ruhig angehen, da ich (sofern nix explodiert oder so *g*) heute endlich mal wieder Überstunden abfeiern und um 12 Schluss machen kann. Also werden ein paar liegengebliebene Standards erledigt, Ablage etc. und lauter so anstrengende Sachen.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • So, nachdem ich joggen war, mir heißen Tee über die Hände gegossen habe, danach die Milch auf dem Herd habe überkochen lassen und bei der Bereinigung der Sauerei mich fast noch mal verbrannt hätte, sitze ich jetzt mit meinem Tee und Haferbrei vor dem Computer und überlege, ob ich mich überhaupt noch groß rühren sollte heute. :rolleyes