Was machen die Eulen gerade?

  • @ Vulkan


    Ich habe Jeanskäufe auch immer wie die Pest gehaßt. Und in diese Jeansboutiquen gehe ich einfach nicht gerne, weil man sich selbst oft gar keinen guten Überblick über die verschiedenen Paßformen etc machen kann; und die Verkäuferinnen tw. aber auch aufdringlich sind...


    Seit ich nahe Stuttgart wohne, gehe ich sehr viel entspannter zum Jeans kaufen :grin in den Jokers Fabrikverkauf in Ilsfeld (an der A81) (darf ich das hier sagen ?( ): Große Halle, viele verschiedene Jeans ordentlich + übersichtlich in Regalen gestapelt und der Jeansstoff ist mal sehr sehr angenehm (kannte Jokers vorher gar nicht so richtig...). Und die Verkäuferinnen beraten wohl bei Bedarf auch ordentlich.
    Den Mustang-FVK muß ich mir bei Gelegenheit auch mal genauer anschauen :gruebel


    Vielleicht gibts ja bei dir in der Nähe ja von einer Marke auch einen Fabrikverkauf, der das Einkaufen etwas erträglicher macht...

  • Ich habe so eben für 50€ meinen Flug in die Slowakei (und zurück :lache) gebucht und werde mich nun in eine Kneipe begeben, um einer Freundin zum Geburtstag zu gratulieren. Wenigstens ein Lichtblick in dem ganzen Trubel. Was juckt mich die Wohnung eigentlich?


    Wie sagte Tyler Durden im "Fight Club" - It's only after we've lost everything that we're free to do anything. ... :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Lilli
    Ja, ich bin beruflich da. Ich habe auch noch eine riesige Einkaufsstrasse gestern entdeckt, da werde ich heute nachmittag mal schauen ob ich die Kreditkarte zum glühen bringen kann *lach*. Ansonsten ist die Innenstadt wirklich trostlos, aber mal arrangiert sich schon.


    Verrat mir doch mal, wie die heißt. Vielleicht hab ich dann beim nächsten Einkaufsbummel auch mehr Spaß. :lache

  • @ Jeans
    Tja, nun also... Ich kann mich ja hier in Berlin nicht wegen mangelnder Einkaufsmöglichkeiten beschweren. Aber ich habe wirklich keine gefunden! :cry Entweder der Stoff war zu dick, zu hell, zu dunkel, der Schnitt zu eng, zu weit oder zu kurz... Von zerrissenen Exemplaren ganz zu schweigen. (Ja, ich weiß, das ist Mode. Aber ich mache mir meine Löcher, Risse und Flecken lieber selbst rein. Ich finde es so schon immer schrecklich genug, wie schnell solche verdammten Jeans kaputt gehen bei mir. Da hält jede Baumwollhose länger. :fetch)
    Aber wenigstens weiß ich jetzt, welche Größe und welches Budget ich einplanen muss. Ist doch auch ein Erfolg. :lache

  • Zitat

    Original von Lilli


    Ja, ich bin beruflich da. Ich habe auch noch eine riesige Einkaufsstrasse gestern entdeckt, da werde ich heute nachmittag mal schauen ob ich die Kreditkarte zum glühen bringen kann *lach*. Ansonsten ist die Innenstadt wirklich trostlos, aber mal arrangiert sich schon.


    Du meinst die Fußgängerzone? Rund um Markt und Bahnhof quasi?
    Ist nett da, aber schöööön ist auch anders...
    Irgendwo ist ein riesiges Thalia da in der Nähe... :wave



    @ Topic
    Telefonieren und schlafen, mehr hab ich heute neben meinem komischen Seminar nicht gemacht. :rolleyes

  • ...Geburtstagsgeschenke einpacken, meine Große wird morgen 10, nebenbei schmucke ich ein wenig das Wohnzimmer.
    Was ich ganz toll fand:Die Freundinninen meiner Tochter haben einen bunt bemalten Banner mit ihrem Namen und einer riesen 10 drauf, in unseren Garten gestellt!So langsam werde ich müde, muss aber noch auf meinen Schwager warten, der heute bei uns nächtigt (er wohnt 350 km weit weg) um morgen mit uns feiern zu können!

  • Ich habe gerade eine seeeehr lange Mail geschrieben (Word sagt 3377 Wörter), hab danach mit ner Freundin gequatscht und warte auf die nächste Versuchsperson. Irgendwie sind die heute so unzuverlässig, zumindest meine Jungs kommen nicht :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Da ich heute irgendwie doof drauf bin und genervt,
    und das Wetter auch zu Wünschen übrig läßt,
    werde ich mir jetzt einen Tee machen (weil Kaffee trink ich nicht so gerne)
    und zwar :



    Eigentlich trink ich ja Tee nur mit Zucker, ber der Becher war mir dann doch zu dunkelbraun.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich hab gerad mehrmals versucht einer Bitte nach zu kommen, aber ich hab die doppelte Zeit dafür gebraucht, weil mein Kopf gerad nicht so will wie ich. :rolleyes Heute ist irgendwie wohl nicht mein Tag. :gruebel

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich werd jetzt zusammenpacken und heimfahren :sleep
    Und dann werde ich meiner aktuellen Mibewo mal die Hiobsbotschaft mitteilen. Ob ich gleich den Tyler-Durden-Spruch dranhängen soll? :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*