Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich gehe jetzt duschen und grüble, ob es sich noch auszahlt, nach Nervi zu fahren :gruebel


    Das hängt davon ab, wie lange du duschen willst :lache
    Ich wollte eigentlich einkaufen fahren, aber ich guck mir noch Teil von der Pocher-Wiederholung.
    Dann geh ich einkaufen, werd bisschen Wäsche waschen (Handwäsche, ist ja nicht viel :rolleyes), Einkäufe (von vormittag und von später eben) ausräumen, hier etwas Ordnung schaffen (Blätter sortieren, Tee wegräumen, Teeliste fertigmachen) und dann vielleicht doch bisschen puzzeln endlich.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nachdem ich heute morgen fleissig war (gr. Kehrwoche, 2 Brote gebacken, Küche geputzt) und dann einen Notfall reinbekam und deshalb 4h gearbeitet habe, danach eingekauft + das Bad geputzt habe, genieße ich jetzt meinen ersten Kaffee mit frischem Rosinenbrot, eule ein bißchen und fange nacher ein neues Buch an.


    Yeah, Wochenende, ich komme!! :-] (falls nicht noch mal was im Bereitschaftsdienst rein kommt...)

  • Eigentlich sollte ich ja heftigst am Lernen sein für mein Abi, aber ich schau heute irgendwie nur so sporadisch immer mal wieder in die Biobücher und lieg lieber in der Sonne. :sun
    Heute abend werde ich wahrscheinlich DVDs gucken und dabei wieder ab und zu in die Bücher schauen. :rolleyes

  • Sunlight, leg doch die Bücher unters Kopfkissen, wenn du schlafen gehst, vielleicht wandert das Wissen in der Nacht in dein Kopf :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Sunlight, leg doch die Bücher unters Kopfkissen, wenn du schlafen gehst, vielleicht wandert das Wissen in der Nacht in dein Kopf :lache


    Jaaa, schön wär's! :grin
    Aber inzwischen klappt's eigentlich ganz gut mit dem Lernen, muss ich sagen. Solange es noch Bio ist, das mich wenigstens interessiert.

  • Ich werde mich jetzt hier aufraffen und mein Mittagessen machen. Dann werd ich mal den F1-Start gucken und sehen, was die Sonne macht. Wenn die weiter so launisch ist, lass ich das mit dem Lesen im Park und geh einfach mal nur ohne Buch raus.
    Ach, und außerdem war ich grad dabei, mein Bookcook bisschen in Ordnung zu bringen - wollte mal die Herkunftsländer der Autoren eintragen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich guck grad im Internet nach Flügen, fühle mich leicht überrumpelt von den Plänen meiner Ma und frag mich, was ich meiner Chefin am besten erzähle, damit alles hinhaut :gruebel
    Warum konnte ich das Ganze nicht eine Woche früher wissen? :bonk :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich verbringe heute den ganzen Tag schon im Bett, weil es draußen so fürchterlich regnet und ich sonst eh nicht wüsste, was ich mit mir anfangen sollte. Dann werde ich noch mein Handy suchen, denn es ist auf lautlos und ich hab keine Ahnung, wo es liegt, denn da, wo es sein sollte, liegt es nicht :gruebel

  • Viel Erfolg auf der Suche, Prombär :wave


    Ich treff mich jetzt kurz mit ner Freundin. Abends sollte ich wieder zuhause sein, weil meine Mutter anruft (gut, eh aufm Handy, aber ich brauch das Internet, wenn ich telefoniere, weil da die Infos sind :rolleyes). Und dann werd ich versuchen, ihr klarzumachen, wie hirnrissig ihre Ideen sind. Sie sind vielleicht irgendwo nen Tick günstiger, aber mehr als 50Euro werden es nicht sein und es ist dann alles 1000mal komplizierter und das, was mir dabei wichtiger ist als jedes Geld, bleibt auf der Strecke :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich befinde mich in einer der hässlichsten Städte in denen ich jemals gewesen bin -

    - hier ist die Zeit in den 70ern stehen geblieben... eine sehr sehr unansehliche Stadt... :yikes

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()