Ich komme gerade vom einkaufen wieder. Ich habe mir dieses neue Shampoo "wie vom Friseur" zugelegt, sprich Syoss. Mal sehen wie das ist.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany
Ich komme gerade vom einkaufen wieder. Ich habe mir dieses neue Shampoo "wie vom Friseur" zugelegt, sprich Syoss. Mal sehen wie das ist.
...berichte mal, wie es so ist, wollte mir das auch schon kaufen, bin aber noch etwa skeptisch. -
Zitat
Original von Dany
Ich komme gerade vom einkaufen wieder. Ich habe mir dieses neue Shampoo "wie vom Friseur" zugelegt, sprich Syoss. Mal sehen wie das ist.Ich bin auch gespannt. Und nach meinen Kenntnissen ist es ja recht günstig. Die 4 oder 5€ sind ja für ne große Packung
-
Ich sitze auf dem Sofa, gucke TV und versuche mich aufzuraffen mich fertig zu machen (geh gleich mit einer guten Freundin in die Stadt).. aber ich hab ja noch ein wenig Zeit
-
Ich werde jetzt langsam zusammenpacken....wenn der für 13:50 eingetragene Typ nicht bald kommt, werd ich mich auf den Weg machen. Erst in der Bib ein Buch für ne Freundin besorgen und dann mal zur Arbeit fahren
-
Ich eule,lache und gröle bei "Gives you hell" mit.
Suuuuuummmerfeeeeeeeeeeeeeling -
Wäsche waschen
-
Ich beende jetzt meine Mittagspause. Das Essen machen war desaströs und das Resultat folglich auch nicht so der Hammer. Ich geh erst heute Abend wieder in die Küche, sonst tu ich mir womöglich noch ernsthaft weh.
-
Eine Arbeit meiner Schwester durchlesen ...
Sachen gibt es gut das ich mich mit solchen Sachen nicht jeden Tag beschäftigen muss.
-
Eulen und bei amazon shoppen.
-
Ich versuche gerade zu eruiren, ob ich es lustig finde oder nicht, dass mein Internetaccount nicht zählt, wann ich es aufgeladen habe + 1 Monat, sondern wann ich das erste Mal aufgeladen habe + 1 Monat. Das heißt, ich muss jetzt in 10 Tagen insgesamt 106 Stunden Internet verbrauchen
Hm... sollte kein Problem sein -
Gna, ich hab gerad erst ne PN gesehen, die eigentlich schon 13 Uhr kam. Ach mensch, heut bin ich echt verplant.
Jetzt werde ich es mal mit Essen versuchen - dieses Mal zum Glück nicht von mir gemachtes. -
Ich habe gerade das Bad und einen Teil der Küche geputzt und jetzt fühl ich mich dreckig und gut zugleich und meine Hände riechen nach einer Mischung aus 5 verschiedenen Putzmitteln
Werde jetzt dann gleich was essen... nur was -
Zitat
Original von LadyBrittany
Gna, ich hab gerad erst ne PN gesehen, die eigentlich schon 13 Uhr kam. Ach mensch, heut bin ich echt verplant.
Ich habe endlich das Geld für das Telefonakku überwiesen und hoffe, dass ich bald paar Festnetzanrufe tätigen kann (wahrscheinlich einen Tag lang :rolleyes).
Jetzt werd ich schnell ne Schüssel Müsli essen (sonst ist ja nichts da :cry), dann paar Blätter wegräumen und bei Jauch und später bei Pocher endlich die Tees einpacken, damit sie morgen auf den Weg gehen. -
Mann, erst geht das gar nicht und dann 5-6mal auf einmal....tut mir leid
-
Ich kann nichts dafür
-
Siehe oben....
-
Mannooo
-
Was ist denn da passiert?
-
Fünffach Posting?