Ich werde jetzt mit meinem Bier, Kippen, After sun und einem Buch auf den Balkon verschwinden.:wave
CSI und House werden aufgenommen. Ich liebe Festplattenreceiver!
Ich werde jetzt mit meinem Bier, Kippen, After sun und einem Buch auf den Balkon verschwinden.:wave
CSI und House werden aufgenommen. Ich liebe Festplattenreceiver!
Ich würde jetzt ja gerne mit Dany auf dem Balkon sitzen (allerdings mit ohne After Sun), gehe stattdessen aber ins Bad und dann ins Bett. Zur Zeit bin ich sooo kaputt abends, weiß gar nicht, wo das herkommt
Bin wieder drin, ich konnte nichts mehr sehen. Da Licht auf Balkonien, das ganze Viehteugs anzieht, werde ich jetzt ein bissi eulen und dann gleich drinnen weiterlesen und schmieren. Ach ja, Bier ist alle! Shit!
Zuhause im Glück kucken und nebenbei zwei Tage nacheulen
Ich geh ins Bett und lese.
ich lege mich jetzt hin und höre zum Einschlafen "Gullivers Reisen" als Hörbuch... gute Nacht, ihr Lieben
...ich habe die House-Wdh. zu Ende geguckt und reg mich immer noch auf, dass etwas, was ich als ausgeprägtes familiäres Netzwerk ansehe in Egoismus umgewandelt wird
ZitatOriginal von Gummibärchen
...ich habe die House-Wdh. zu Ende geguckt und reg mich immer noch auf, dass etwas, was ich als ausgeprägtes familiäres Netzwerk ansehe in Egoismus umgewandelt wird
Ja ja nu krieg dich mal wieder ein.
... ich sitze an meinem Arbeitsplatz und verkörpere die pure Motivation...
@ Gummi
Ich erinnere Dich einfach mal daran, was Du vorgestern abend zu mir gesagt hast - es lohnt sich nicht. Du hast besseres zu tun, als Dich darüber zu ärgern. Außerdem kann ich das auch gern für Dich übernehmen.
@ topic
Nach Joggen, Aufräumen und Frühstückessen versuchen, mich auf meine Arbeit zu stürzen.
ZitatOriginal von Vulkan
@ Gummi
Ich erinnere Dich einfach mal daran, was Du vorgestern abend zu mir gesagt hast - es lohnt sich nicht. Du hast besseres zu tun, als Dich darüber zu ärgern. Außerdem kann ich das auch gern für Dich übernehmen.
Ja, hast recht
Ich sitze da und warte auf die nächste Versuchspersonen. Warum qäule ich mich aus dem Bett und hetz mich ab (was muss der Drucker hier auch nen Stau haben, wenn ich meine korrigierten Blätter drucken will...), wenn sie sich dann verirrt und nen anderem Raum aufsucht?
Ich komme grade vom Arzt, was überaus erfreulich verlaufen ist, gönne mir jetzt ein Mittagessen (Kohlsuppe :grin) und fahre dann einkaufen. Ja! Ich fahre! Mein Auto ist wieder funktionstüchtig und damit hat sichs mit der Lauferei und Schlepperei
Ich mach jetzt Mittagspause, geh essen und erhebe so gegen 13:30-13:50 weiter. Läuft ja ganz gut bis jetzt heute
Ich habe gerade mit meiner Mom Blumen auf dem Balkon gepflanzt. Jetzt eule ich und überlege, was ich heute koche Später werde ich mich dann auf die Couch kuscheln und lesen
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich zu essen machen. Ich bin heute Nachmittag allein und weiß nicht, wann meine Familie so vorbei- und eingeflogen kommt. Allein kochen, wenn man nicht mal weiß, wann jemand kommt, finde ich doof. Aber ich habe Hunger und außerdem Hackfleisch im Kühlschrank, das ich verbrauchen müsste... Und ich fürchte mich ein bisschen vor dem Yufkateig, den ich mit Hackfleisch und Käse-Tomaten-Mischung füllen möchte.
Ich versuche grade, mir die Schamesröte aus dem Gesicht zu fächeln
Mein Auto hat ja vor längerer Zeit schon sehr bedenkliche Geräusche gemacht, so dass ich es nicht mehr in Betrieb hatte, bis ich gestern mit dem Goldstück in die Werkstatt fahren wollte. So weit kam es aber nicht, weil das Goldstück im Gegensatz zu mir ein Blitzmerker ist und festgestellt hat, dass ich einen platten Reifen habe. Damit war auch die Herkunft der Geräusche geklärt. Ist halt so, wenn man auf der Felge fährt
Nachdem ich deswegen von allen möglichen ehemaligen Familienmitgliedern gehörig verarscht wurde, hab ich mich heute beinahe deppert gefreut, weil ich mit dem Auto (samt aufgepumptem Reifen) wieder zum Einkaufen fahren konnte.
Ich fahre also fröhlich los, als ich plötzlich ein unheimliches Scheppern vernehme, das sich nicht lokalisieren lässt, aber eindeutig von meinem Auto kommt. Der Supermarkt ist glücklicherweise nicht weit weg und ich stelle die Karre auf den erstbesten Parkplatz und überprüfe panisch, ob eventuell ein Rad locker sitzt, der Auspuff wackelt, etc. Nichts. Mit diesem Ding fahre ich jedenfalls keinen Meter mehr. Wie es der Zufall will, befindet sich gegenüber ein Ford-Händler und ich bequatsche einen netten jungen Ford-Mann, dass er sich den Wagen mal ansieht, obwohl es ein Kia ist (die hilfloses-Weibchen-Masche zieht halt immer wieder :grin).
Nach ca. einer halben Stunde (Probefahren, Hebebühne, usw.) haben wir dann die Ursache für das Scheppern ausgemacht und ich laufe innerhalb einer Nanosekunde knallrot an.
Vermutlich tut meine Dummheit auch dem Ford-Mann ein bisschen leid, denn er verzichtet darauf, mir für seine Bemühungen etwas zu berechnen. Morgen werd ich ihm eine gute Flasche Wein vorbeibringen. Jetzt muss ich mich aber erstmal ausruhen.
[SIZE=7]In den Felgen waren lauter Steine.[/SIZE]
Scheiß Nachbarskinder!
@ Seestern
Das ist harmlos, glaub mir, da passieren viel lustigere Dinge.
Mein Vater wurde mal mit seinem Abschleppwagen verständigt, weil das Lenkrad sich nicht drehen ließ und das Auto nicht anging....
Hat zwei Minuten gedauert, Lenkradschloß war eingerastet, davon hatte die Dame noch nie was gehört.
@ Topic
Ich warte auf meinen Kollegen, der hängt mir nämlich meine Flurlampe und meine Schlafzimmerlampe auf.
Werde mich gleich mal auf mein Pferdchen setzten und ihn etwas bewegen. Aber da in der Halle die Fohlen laufen müssen wir raus in den Regen
Ich mache gerade Pause und gleich muss ich noch Chemie lernen... (ich hasse dieses Fach...)
ZitatOriginal von Babyjane
@ Seestern
Das ist harmlos, glaub mir, da passieren viel lustigere Dinge.
Lustig ist jetzt so gar nicht das Wort, das mir dazu einfällt.
Was solche Dinge angeht, werde ich immer ganz schnell panisch.
@Topic: Komme grade vom Joggen und warte, bis ich wieder abgekühlt bin und mich in die Badewanne legen kann.