Was machen die Eulen gerade?

• ...ich habe die House-Wdh. zu Ende geguckt und reg mich immer noch auf, dass etwas, was ich als ausgeprägtes familiäres Netzwerk ansehe in Egoismus umgewandelt wird :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...ich habe die House-Wdh. zu Ende geguckt und reg mich immer noch auf, dass etwas, was ich als ausgeprägtes familiäres Netzwerk ansehe in Egoismus umgewandelt wird :rolleyes

Ja ja nu krieg dich mal wieder ein.

• @ Gummi
    Ich erinnere Dich einfach mal daran, was Du vorgestern abend zu mir gesagt hast - es lohnt sich nicht. Du hast besseres zu tun, als Dich darüber zu ärgern. Außerdem kann ich das auch gern für Dich übernehmen. :lache

@ topic
    Nach Joggen, Aufräumen und Frühstückessen versuchen, mich auf meine Arbeit zu stürzen. :rolleyes

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Gummi
    Ich erinnere Dich einfach mal daran, was Du vorgestern abend zu mir gesagt hast - es lohnt sich nicht. Du hast besseres zu tun, als Dich darüber zu ärgern. Außerdem kann ich das auch gern für Dich übernehmen. :lache

Ja, hast recht :rolleyes

Ich sitze da und warte auf die nächste Versuchspersonen. Warum qäule ich mich aus dem Bett und hetz mich ab (was muss der Drucker hier auch nen Stau haben, wenn ich meine korrigierten Blätter drucken will...), wenn sie sich dann verirrt und nen anderem Raum aufsucht? :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich komme grade vom Arzt, was überaus erfreulich verlaufen ist, gönne mir jetzt ein Mittagessen (Kohlsuppe :grin) und fahre dann einkaufen. Ja! Ich fahre! Mein Auto ist wieder funktionstüchtig und damit hat sichs mit der Lauferei und Schlepperei :-]

• Ich mach jetzt Mittagspause, geh essen und erhebe so gegen 13:30-13:50 weiter. Läuft ja ganz gut bis jetzt heute :-]

• Ich kann mich nicht entscheiden, was ich zu essen machen. Ich bin heute Nachmittag allein und weiß nicht, wann meine Familie so vorbei- und eingeflogen kommt. Allein kochen, wenn man nicht mal weiß, wann jemand kommt, finde ich doof. Aber ich habe Hunger und außerdem Hackfleisch im Kühlschrank, das ich verbrauchen müsste... Und ich fürchte mich ein bisschen vor dem Yufkateig, den ich mit Hackfleisch und Käse-Tomaten-Mischung füllen möchte. :gruebel

• Ich versuche grade, mir die Schamesröte aus dem Gesicht zu fächeln :rolleyes

Mein Auto hat ja vor längerer Zeit schon sehr bedenkliche Geräusche gemacht, so dass ich es nicht mehr in Betrieb hatte, bis ich gestern mit dem Goldstück in die Werkstatt fahren wollte. So weit kam es aber nicht, weil das Goldstück im Gegensatz zu mir ein Blitzmerker ist und festgestellt hat, dass ich einen platten Reifen habe. Damit war auch die Herkunft der Geräusche geklärt. Ist halt so, wenn man auf der Felge fährt :bonk
    Nachdem ich deswegen von allen möglichen ehemaligen Familienmitgliedern gehörig verarscht wurde, hab ich mich heute beinahe deppert gefreut, weil ich mit dem Auto (samt aufgepumptem Reifen) wieder zum Einkaufen fahren konnte.

Ich fahre also fröhlich los, als ich plötzlich ein unheimliches Scheppern vernehme, das sich nicht lokalisieren lässt, aber eindeutig von meinem Auto kommt. Der Supermarkt ist glücklicherweise nicht weit weg und ich stelle die Karre auf den erstbesten Parkplatz und überprüfe panisch, ob eventuell ein Rad locker sitzt, der Auspuff wackelt, etc. Nichts. Mit diesem Ding fahre ich jedenfalls keinen Meter mehr. Wie es der Zufall will, befindet sich gegenüber ein Ford-Händler und ich bequatsche einen netten jungen Ford-Mann, dass er sich den Wagen mal ansieht, obwohl es ein Kia ist (die hilfloses-Weibchen-Masche zieht halt immer wieder :grin).
    Nach ca. einer halben Stunde (Probefahren, Hebebühne, usw.) haben wir dann die Ursache für das Scheppern ausgemacht und ich laufe innerhalb einer Nanosekunde knallrot an.
    Vermutlich tut meine Dummheit auch dem Ford-Mann ein bisschen leid, denn er verzichtet darauf, mir für seine Bemühungen etwas zu berechnen. Morgen werd ich ihm eine gute Flasche Wein vorbeibringen. Jetzt muss ich mich aber erstmal ausruhen.

[SIZE=7]In den Felgen waren lauter Steine.[/SIZE]
    Scheiß Nachbarskinder!

• @ Seestern
    Das ist harmlos, glaub mir, da passieren viel lustigere Dinge.
    Mein Vater wurde mal mit seinem Abschleppwagen verständigt, weil das Lenkrad sich nicht drehen ließ und das Auto nicht anging....

Hat zwei Minuten gedauert, Lenkradschloß war eingerastet, davon hatte die Dame noch nie was gehört.
    :lache

@ Topic
    Ich warte auf meinen Kollegen, der hängt mir nämlich meine Flurlampe und meine Schlafzimmerlampe auf.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Seestern
    Das ist harmlos, glaub mir, da passieren viel lustigere Dinge.

Lustig ist jetzt so gar nicht das Wort, das mir dazu einfällt.
    Was solche Dinge angeht, werde ich immer ganz schnell panisch.

@Topic: Komme grade vom Joggen und warte, bis ich wieder abgekühlt bin und mich in die Badewanne legen kann.