Ich trinke jetzt noch 1 oder 2 Tassen Kaffee und dann gehts zur Bücherei.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich versuche gerade noch wach zu werden...
-
Ich war vorhin beim Prof gucken, aber er war nicht da. Er hat um 10:15 'ne Veranstaltung, er muss da sein. Grrr....
Wahrscheinlich kommt er um 10:14 und geht gleich in den Hörsaal -
Ich eule und überlege, ob ich ein kleines Mittagsschläfchen mache, weil ich seit Tagen (wieder mal) immer nur so knapp 5 Stunden die Nacht schlafe und tagsüber immer sooo müde bin
-
Warten...dabei hätte um 13:10 wer kommen sollen
Außerdem überleg ich, ob ich meine Chefin doch frage, ob man die Schicht nächsten Freitag verschieben kann (zumal ich ausdrücklich geschrieben habe, dass ich erst ab 16 Uhr kann :rolleyes) oder ob ich doch das Risiko eingehe und hoffe, dass bis einschließlich Mittwoch genug Leute kommen
(Und grad hatte ich Angst, weil wieder ein Asiate in der Tür stand, aber der wollte nur was fragen)
-
Mußt du denn dabei sein? oder kannst du nicht die Büchereulen einspannen und das Ding per Mail verschicken?
Ich würde mit machen, ich leide eh grad nur still vor mich hin und starre den Himmel an... -
.. Eulen statt arbeiten. Eulen ist spannder ... hier liegt nur die langweilige alltägliche Arbeit noch an Ich hasse fotokopieren
-
Ich war gerad mal ganz spontan Bewerbungsfotos machen.
Nach diesem kleinen Ausflug in die reale Welt, muss ich wohl jetzt am PC weiterarbeiten. -
Ich habe kein Mittagsschläfchen gemacht sondern war stattdessen einkaufen und habe meine Schwester kurz besucht. Wieder zu Hause habe ich eine Weile auf dem Balkon gesessen und jetzt eule ich und werde bald essen.
-
Ich esse gerade Eis und warte auf eine Mail für mein Deutschreferat
-
Mich vorm Tisch decken drücken
-
Ich schmiere mich im 5 Minuten Takt mit After sun ein!:rolleyes
-
Zitat
Original von Dany
Ich schmiere mich im 5 Minuten Takt mit After sun ein!:rolleyesHättste Dich mal [SIZE=7]vorher[/SIZE] eingeschmiert, Kind
Ich bin grade etwas verwundert bis dezent genervt über die Teenie-Invasion hier
Aber ich durfte eben ein Hähnchenbrustfilet essen, deshalb werd ichs überleben -
Zitat
Original von Dany
Ich schmiere mich im 5 Minuten Takt mit After sun ein!:rolleyesWumbaba wäre stolz auf mich, was ich hier gerade gelesen habe...:yikes
ZitatOriginal von Seestern
Ich bin grade etwas verwundert bis dezent genervt über die Teenie-Invasion hierKommt doch regelmäßig und geht wieder vorbei
-
Ich hab gerad die erste Bewerbung geschrieben, die meinem Studienfach entspricht. Tolles Gefühl!
-
Zitat
Original von Seestern
Hättste Dich mal vorher eingeschmiert, Kind
Ich bin grade etwas verwundert bis dezent genervt über die Teenie-Invasion hier
Aber ich durfte eben ein Hähnchenbrustfilet essen, deshalb werd ichs überlebenJa ja, ick weiß! Och schitte....schon wieder alles eingezogen. Das ist schon fast am dampfen beim einbalsamieren.:lache
-
Zitat
Original von Insomnia
Wumbaba wäre stolz auf mich, was ich hier gerade gelesen habe...:yikesKommt doch regelmäßig und geht wieder vorbei
Immer bist du derjenige mit den versauten verlesern.:chen
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich hab gerad die erste Bewerbung geschrieben, die meinem Studienfach entspricht. Tolles Gefühl! -
Zitat
Original von Insomnia
Kommt doch regelmäßig und geht wieder vorbei
Die Ferien sind doch aber schon um
-
Zitat
Original von Jasmin87
Dankeschön!
@Topic: Ich geh jetzt mit meinem Herzblatt und der Wii ins Bett.