Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Prombär
    Das ist verboten? :wow
    Ich tu das auch immer... und wenn ich Pech habe, drücke ich zu fest zusammen und dann landet es auf meiner Nase :grin

"Anriechen" heißt bei mir, dass ich mir einen kleinen Kleks auf den Handrücken drücke, um den Geruch quasi auf der Haut zu testen. Und das ist glaub ich schon verboten ...

Die "Happy Time" ist übrigens wirklich gut: Ganz leicht und angenehm in der Konsistenz (ich hasse es, wenn das so ein dickflüssiges, zähes Gepampe ist) mit unaufdringlich-fruchtigem Duft und dazu noch ergiebig. Allerdings zieht sie etwas langsam ein ...

• Ich beiß mir gerade in den Arm,weil ich einen Krampf hab.
    Krämpfe können echt wehtun!
    Und jetzt sagt ja nicht,dass ich irgendwie ein Muskelgespinst oder was anderes habe - ihr treibt mich oft genug zum Arzt :lache

• Zitat

Original von BunteWelt
    Ich beiß mir gerade in den Arm,weil ich einen Krampf hab.
    Krämpfe können echt wehtun!
    Und jetzt sagt ja nicht,dass ich irgendwie ein Muskelgespinst oder was anderes habe - ihr treibt mich oft genug zum Arzt :lache

Aber immer wieder gern, BunteWelt. :grin
    Krämpfe können verdammt weh tun, dass glaube ich Dir. Ich weiß auch nicht, woran das liegen kann. Ich persönlich hatte immer dann vermehrt mit Krämpfen zu kämpfen, wenn ich viel Sport gemacht habe (also jeden Tag joggen z. B.) und dabei viel Wasser getrunken habe (ca. 2 l oder mehr). Als ich dann Wasser durch Saftschorlen ersetzt habe, hat es sich gebessert. Frag' mich jetzt aber nicht warum - ich könnte was von Mineralstoffen faseln, aber die hatte ich auch vorher reichlich durch Obst und Gemüse aufgenommen. Vielleicht kann das der Körper aber nicht so gut verwerten?

• Ich rieche auch immer erst alles an, bevor ich kaufe. Bei Gesichtscreme ist das etwas schwierig, da versuche ich auf jeden Fall eine Probe zu bekommen, nachdem ich mal eine Creme gekauft habe, die fürchterlich ranzig auf der Haut gerochen hat und die danach leider im Müll gelandet ist. Sowas ruiniert auf Dauer.

• Ich werde jetzt ne Scheibe Toast oder zwei essen (was für abwechslungreiche Ernährung ich gerade durchmache - ich hatte heute schon vier Scheiben Toast :rolleyes), dann duschen gehen und dann mein Mohnteilchen essen und Tee schlürfen. Und dann die Eulen im Studi-Thread mit meiner Diplomarbeit langweilen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Idgie
    Ich rieche auch immer erst alles an, bevor ich kaufe. Bei Gesichtscreme ist das etwas schwierig, da versuche ich auf jeden Fall eine Probe zu bekommen, nachdem ich mal eine Creme gekauft habe, die fürchterlich ranzig auf der Haut gerochen hat und die danach leider im Müll gelandet ist. Sowas ruiniert auf Dauer.

Den Teint oder den Geldbeutel :lache :gruebel

• ICh hab mich grad aus dem Bett gequält und versuche seit 30 Minuten wen bei unserer Ausbildungsleitung zu erreichen, um mich krank zu melden. Seufz...
    Werde jetzt gleich erstmal Wechselduschen starten, vielleicht macht mich das fit?
    Blutdruck hab ich schon gemessen, nach zwei Versuchen, bei denen das Gerät sagte: Blutdruck nicht meßbar, hab ich jetzt einen ganz tollen Wert.... muß ich aufschreiben, warum auch immer und dann sieht man weiter. :cry

• Zitat

Original von Charlotte
    Ich genieße bei schönstem Sonnenschein und einer Tasse Kaffee meinen letzten Urlaubstag.
    Gleich muß ich noch uum Finanzamt und danach werde ich lesend auf dem Balkon verbringen

*grün vor Neid wird* (wegen dem Balkon nicht wegen dem Finanzamt) :grin

Ich sitze im Büro und zähle die Stunden bis zum Zahnarzt. :cry