Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Vulkan
    Ich kann kann ja nicht wissen, dass Du gleich eine Großoffensive startest. :grin

Ganz oder gar nicht :grin

Zitat

Original von Vulkan
    Heiße Badewannen können für Erleichterung sorgen.

Ich habe sowohl vorgestern als auch gestern ein langes Bad genommen. Hat nicht so viel gebracht ...
    Andererseits will ich lieber nicht wissen, wie schlimm der Muskelkater ohne heiße Wanne heute wäre :gruebel

@ Jasmin:
    es geht um diese Übungen.

@ Topic:
    ich bügel jetzt ein bisschen.

• Ich bin grad von der Uni gekommen, wo ich massenweise Blätter gedruckt habe und jetzt hoffe, dass da nicht noch 1000 Schreibfehler sind. Jetzt hab ich hier nebenbei DSDS Wdh. laufen, werd nen Tee trinken, evtl. noch den Rest der Spätzle von gestern essen und die Blätter sortieren. Und dann hoffe ich, dass außer meinem Plakat alles fertig ist. Gut, ich muss noch genau gucken, wie ich die Personen, die kommen, in Gruppen sortiere usw. und paar kleine Korrekturen noch durchführen, aber ich hoffe, das dauert nicht soooo lange.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich fühle mich besser und überlege, was ich mir zu Essen machen könnte.
    Immer wieder schaue ich begehrlich auf meine Süßkartoffel, aber ich hab keine Ahnung, was ich damit anstellen könnte :gruebel

• Ich frühstücke und werde danach zur Uni fahren. Überlege grad, ob ich vorher doch noch gucke, ob der Prof da ist, damit dieser gestern entdeckte Denkfehler noch schnell geklärt werden kann oder ob ich doch einfach irgendwas anderes damit mache. Bin mir aber bei meiner "Lösung" nicht so sicher :-( :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, nachdem ich mein Frühprogramm erledigt habe (joggen, Staubsaugen, Katzentoilette machen, Müll wegbringen, Küche und Wohnung aufräumen, Waschmaschine und Geschirrspüler in Gang bringen), esse ich jetzt Frühstück und versuche hinter Sinn und Unsinn einer Unfallversicherung zu kommen. Ich tendiere ja momentan eher Richtung Unsinn... :gruebel

• Zitat

Original von Vulkan
    So, nachdem ich mein Frühprogramm erledigt habe (joggen, Staubsaugen, Katzentoilette machen, Müll wegbringen, Küche und Wohnung aufräumen, Waschmaschine und Geschirrspüler in Gang bringen), esse ich jetzt Frühstück und versuche hinter Sinn und Unsinn einer Unfallversicherung zu kommen. Ich tendiere ja momentan eher Richtung Unsinn... :gruebel

Du machst aber schon viel so früh :-)

Ich ärger mich gerade, dass ich wieder in die Schule muss (aber glücklicherweise erst zur 4.)

• :wow Wann stehst Du auf, Vulkan? Um halb fünf?!

Ich habe noch gar nix "geschafft", bin eben aufgestanden, vernichte erst mal die zweite Tasse Kaffee und lasse es langsam angehen.
    Zu viel Aktionismus am frühen Morgen tut mir nicht gut :grin

• Nachdem ich den Haushalt auch schon so gut wie fertig habe, werde ich mich gleich noch mal hinlegen, ich bin soooooooooooooo müde, hab so schlecht geschlafen und totalen Schwachsinn geträumt. :-( Jetzt fühl ich mich wie von sonstwas überrollt. :-(

• Ich habe gerade meine erste offizielle VP getestet und genau das gemerkt, was ich gestern auch bei meiner Freundin hatte - dass ich im Leben keine 30Minuten für das Experiment benötige.
    Jetzt hab ich aber schon die "Zeitpläne" für diese Woche ausgehängt und die Leute tragen sich ein. Dann lass ich es erstmal. Vielleicht kommen ja welche auch einfach so.
    Für nächste Woche rechne ich mal mit 20 Minuten pro Person, das ich schon genug. Kann ich mehr Leute machen :-]