Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
und ich lege mir einen Plan zurecht, wie ich mich heute möglichst wenig bewegen muss, ich hab den schlimmsten Muskelkater, den man sich nur vorstellen kann
-
-
Eulen, obwohl die Küche schon ganz dringend nach mir ruft
-
Zitat
So richtig habe ich mir den gestern beim Joggen eingefangen (habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht). Vorgestern habe ich das von Vulkan empfohlene "Waschbrett-Workout" (Bauchmuskeltraining) gemacht und am Tag zuvor ganz normal Bauch-Beine-Po. Ich habe das Gefühl, dass bis auf das Gesicht jeder einzelne Muskel meines Körpers rebelliert ...
Ich lauf hier rum wie -
Hat Sonntags ein Arzt überhaupt offen oder muss ich da bis nach München gondeln?
-
Na ein KH wird wohl auf haben oder?
-
Ich hasse Krankenhäuser
-
Zitat
Original von Seestern
So richtig habe ich mir den gestern beim Joggen eingefangen (habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht). Vorgestern habe ich das von Vulkan empfohlene "Waschbrett-Workout" (Bauchmuskeltraining) gemacht und am Tag zuvor ganz normal Bauch-Beine-Po. Ich habe das Gefühl, dass bis auf das Gesicht jeder einzelne Muskel meines Körpers rebelliert ...
Ich lauf hier rum wieMann Mann Mann das ihr auch immer übertreiben müßt. Dat haste jetzt davon.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Hat Sonntags ein Arzt überhaupt offen oder muss ich da bis nach München gondeln?Steht eigentlich immer in der Samstags-Zeitung, welcher Arzt Wochenend-/Notdienst hat ...
Aber das wissen bestimmt auch Deine Eltern. -
Zitat
Original von oemchenli
Mann Mann Mann das ihr auch immer übertreiben müßt. Dat haste jetzt davon.
Wer sch ... (lank) sein will ...
-
Zitat
Original von Seestern
Wer sch ... (lank) sein will ...
So ein Quatsch. Das sagen immer die, die es gar nicht nötig haben.
Um an der Kniescheibe oder unter der Zunge abzunehmen brauchste keine Sperenzken machen und MUskelkater haben.
-
oemchen,
vieleicht bin ich ja ganz einfach ein Masochist
Nachdem ich jetzt einigermaßen wach bin, werde ich mal das Geschirr spülen.
-
Zitat
Original von Seestern
oemchen,vieleicht bin ich ja ganz einfach ein Masochist
Nachdem ich jetzt einigermaßen wach bin, werde ich mal das Geschirr spülen.
Viel Spaß beim spülen.
Und dann überleg dir mal ein anderes Hobby, gell.:zwinker
-
Zitat
Original von oemchenli
Um an der Kniescheibe oder unter der Zunge abzunehmen brauchste keine Sperenzken machen und MUskelkater haben.Da kann man auch abnehmen? Boah!
-
Zitat
Original von Seestern
Ich lauf hier rum wie
Moment, ich habe Dir lediglich zwei Übungen empfohlen. Diese komische Seite war die erste, auf der ich die entsprechenden Bildchen gefunden habe. Ich kann kann ja nicht wissen, dass Du gleich eine Großoffensive startest.
Heiße Badewannen können für Erleichterung sorgen. -
Zitat
Original von Vulkan
Moment, ich habe Dir lediglich zwei Übungen empfohlen. Diese komische Seite war die erste, auf der ich die entsprechenden Bildchen gefunden habe. Ich kann kann ja nicht wissen, dass Du gleich eine Großoffensive startest.
Heiße Badewannen können für Erleichterung sorgen.Was sind das denn für Übungen? *neugierigbin*
Ich schau mich grad ein bisschen auf der Arbeitsamt-Homepage um.
Aber irgendwie will das nicht so wie ich.
Wenn ich im Umkreis von 20 km ne Stelle suche, gibts Ergebnisse in Kiel, Berlin und Flensburg
Außerdem wirfts mir Stellen als Vertriebsleiter o.ä. aus, mit der Voraussetzung eines Studiums. Dabei suche ich noch nur ne Stelle als Bürokauffrau -
Jasmin, versuche es mal mit monster.de. Dort kriegst Du meistens ganz sinnvolle Jobvorschläge.
-
Zitat
Original von Nikana
Jasmin, versuche es mal mit monster.de. Dort kriegst Du meistens ganz sinnvolle Jobvorschläge.Da schau ich gleich mal!
-
ich bin wieder daheim vom Flohmarkt und bewundere meine Beute.