edit: sorry, Frage falsch verstanden!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Der link enthält eine Angabe zum speziellen posting. Ich weiß aber nicht, wie man diesen link angezeigt bekommt, außer man bemüht die Suchfunktion und lässt sich das Ergebnis als Beiträge anzeigen.
-
einfach auf das kleine Blatt neben der Uhrzeit des entsprechenden Postings drücken und schon sollte der oben angezeigte Link auf den richtigen Post zeigen.
on Topic: ich eule und kucke nebenbei DSDS, nur damit ich mal weis um was es da gerade geht...
-
Ach so funktioniert das. Auf dieses kleine Blatt hab ich in all den Eulenjahren noch nie geachtet.
-
Zitat
Original von Idgie
Ach so funktioniert das. Auf dieses kleine Blatt hab ich in all den Eulenjahren noch nie geachtet.Dito.
-
Zitat
Original von streifi
einfach auf das kleine Blatt neben der Uhrzeit des entsprechenden Postings drücken und schon sollte der oben angezeigte Link auf den richtigen Post zeigen.Ich auch nicht.
-
Danke Streifi, das Symbol ist mir auch noch nie aufgefallen.
-
Ich sau... äh, trink mich gerad durch unsere Heimbar (die nicht klein ist, weil Mr Brittany gern Cocktails mixt). Boah, nach diesem Tag hab ich mir das aber auch sowas von verdient! Nebenbei guck ich noch Schlag den Raab - ich mag es wenn so Spielshows im Fernsehen laufen.
Prost, ihr Eulen!
-
Ich guck auch den Raab und eigentlich wollte ich nebenbei puzzeln, aber ich muss noch bisschen DA machen. Die Wortlisten sind aufgenommen, aber ich muss jetzt mal Präsentation machen. Und da muss ich mich halbwegs konzentrieren, weil ich unterschiedliche Präsentationen brauche
-
da konnte ich ja auch mal was zur Erhellung beitragen....
Ich weiss das auch erst, seit ich bei vorablesen meine Rezis verlinke -
Ich fühle zu 150% mit dir mit Gummibärchen! Da soll nochmal einer sagen Studenten haben nen sorgenfreies Leben... Aber wie machst du das? Arbeiten und gleichzeitig fernsehen? Das würde mich kirre machen.
Prost!
-
Zitat
Original von Suzann
Gegen Glastüren laufen viele Leute,
Ist für den Unbeteiligten ganz lustig anzusehen, tut aber sicher weh. Gute Besserung ZoeEin ehemaliger Schützling von mir, ist mal durch eine Glastüre gerannt und es war kein Sicherheitsglas. Die Türe brach in Scherben und hat große Schnittwunden an ihren Beinen verursacht. Franzi hatte unheimliches Glück. Außer den Narben ist nichts geblieben.
@topic: Meine Jungs wieder auf Schule einstimmen. Der Regen hilft mir
Gut,da bin ich ja beruhigt,dass ich da nicht die Einzige bin!
Dankeschön
Die Beule ist so eklig groß - will nicht in die Schule am Montag -
Zitat
Original von Nikana
Glastüren sollten auf jeden Fall in Augenhöhe irgendwie gekennzeichnet sein, so dass man sieht, dass da eine Tür ist. Bei uns im Büro waren die Türen lange Zeit nicht gekennzeichnet, da ist wirklich ständig jemand dagegengelaufen. Gerade auf der Arbeit ist so etwas ja ganz besonders unlustig, wenn man Kollegen in einem anderen Büro besuchen will und erstmal mit Schwung gegen die Tür läuft. Zum Glück wurde inzwischen etwas dagegen unternommen, jetzt sind die Türen auch im geschlossenen Zustand wirklich nicht mehr zu übersehen.Och,ihr helft mir wirklich,bin froh,dass ich da nicht die Einzige bin!
-
BunteWelt :
Ach, ich bin auch mal gegen eine Glastür gelaufen, hat mir eine geprellte Nase beschwert War ziemlich schmerzhaft, aber um die Peinlichkeit zu überspielen, hab ich über mich selbst gelacht, aber das hat mit Tränen in den Augen nicht gaaanz so gut gewirkt@on topic:
Ich versuch mich gerade darauf einzustimmen, dass ich mein Zeug packen muss, aber mich freuts nicht Kann sich mein Zeug nicht alleine packen? *seufz* -
Ui, Prombär - ich helf dir gerne. Ich packe gern Koffer.
Da das leider nicht geht, wünsche ich dir schon mal eine gute Reise für morgen! Komm gut in I an! -
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich fühle zu 150% mit dir mit Gummibärchen! Da soll nochmal einer sagen Studenten haben nen sorgenfreies Leben... Aber wie machst du das? Arbeiten und gleichzeitig fernsehen? Das würde mich kirre machen.Prost!
Macht mich ja auch
Ist ja zum Glück nicht so, dass ich mich 100%ig konzentrieren muss, sonst könnte ich das nicht. Ich hab ne Powerpoint-Vorlage, wo ich grad nur Wörter reinschreiben muss. Da muss ich halt nur gucken, dass richtige Wörter drinstehen. Und da ich das eh kontrollieren werde, mach ich das jetzt einfach so und hoffe, dass da nicht viele Fehler sein werdenEdit: Ich habe gerade einen fetten Denkfehler in meiner DA bemerkt und dreh durch. Erreich ja den Prof vor dem Experimentanfang nicht mehr und nun check ich nicht, wie ich die Gruppen verteilen soll und das Wesentliche bleibt mir jetzt irgendwie verborgen.
Oh Mennoooooo, ich sterbe gleichEdit 2: Wer hat an der Uhr gedreht? Ich geh jetzt ins Bett
-
Guten morgen Zusammen,
ich hüpf jetzt schnell unter die Dusche und dann gehts zum Flohmarkt.
-
Ich tüftele hier seit 8 Uhr wieder rum, werde mich jetzt fertigmachen, noch bisschen rumtüfteln und in einer halben Stunde zu einem Frühstücksbuffet gehen.
-
Ich finde mein Handy nicht.
Es ist auf stumm geschaltet, anrufen bringt also nichts.
Nein, ich habe noch nicht gesucht. ES IST WEG! -
Leute,
ich seh soooo schrecklich aus!
Meine Beule oben,meien Nase ist grünblau und meine Mutter sagt,dass die Nase gebrochen ist