ZitatOriginal von Nikana
Ich muss noch einmal in den Regen, einkaufen. Danach gönne ich mir einen Kaffee, bevor ich einen Brief schreibe.
Heute habe ich mir mal wieder medizinische Ohrstecker gekauft, weil ich wieder häufiger Ohrringe tragen will und meine Ohren erstmal dran gewöhnen muss. Jetzt brennen die Ohrlöcher wie verrückt ... Sollte ich mir in der Apotheke Kamilosan besorgen, oder hört das recht schnell von alleine wieder auf?
Was ist denn Kamilosan? Ich hab beim Juwelier so ne antiseptische Lösung bekommen, die man halt 2mal täglich mit Wattestäbchen ans Ohrloch geben sollte. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass solches Brennen von selbst aufhört
Glastüren können gefährlich sein. Die Schwester einer Bekannten von mir hat mal aus Wut gegen eine Glastür getreten und die Scherben haben sie so unglücklich an der Halsschlagader getroffen, dass sie an den Folgen gestorben ist
Ich war vorher einkaufen und Glas wegbringen. Eben hab ich meine Käsespätzle aufgegessen und jetzt werd ich mich wohl endlich an den Schreibtisch setzen und was für meine Diplomarbeit tun. Ist eh schon wieder zeitlich alles so eng